Freshmile Services SAS

War schon jemand bei citywatt / Dehner in Reutlingen/Pfullingen. Funktioniert dort die freshmile Karte?

Nein, hat am 18.01.23 per NFC nicht funktioniert.
Diese Citywatt Stationen sind auch noch nicht in der Freshmile App drin.

es gibt wirklich säulen mit 30cent/min. zusätzlich zu 19cent/kwh

Ja, DC Säulen. Und solange du wirklich leer anfängst und auch am Ende noch über 70kW anliegen hast, bist du mit ca 36cent je kWh dabei. Lohnt.

Hab mit Freshmile an Citywatt in Weiden in der Oberpfalz geladen. Funktioniert. Von 9 auf 80 Prozent und hab da ungefähr einen Preis von 25 Cent/kWh bekommen. Top! Hier meine Ladekurve

6 „Gefällt mir“

Geht es noch mit Allego säulen?

Ich verstehe es nicht mehr. In der App von Freshmile wird beim hiesigen McDonald’s eine Ladesäule angezeigt. Auch bei Chargeprice ist die Säule so eingetragen, dass man mit Freshmile dort laden kann.

Leider geht das aber nur per Karte und die wurde gerade abgelehnt. Kann sich das jemand erklären? Es geht um diese Ladesäule.

Update: Im Tesla Navi wird die Ladesäule als Mer Germany GmbH angezeigt.

EWE GO ist nicht mehr bei Freshmile, siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Oh. Danke. Das hatte ich überlesen. Verdammt, dann kann ich mir das Guthaben langsam wirklich auszahlen lassen. Habe keine Ladesäule bon denen mehr in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

einfach ne Kreditkarte hinterlegen - und bei allego runterladen - easy… ob die nun in der nähe sind oder nicht ist doch rille.

Das habe ich nicht verstanden.

Gibts bei FreshMile ein Bonus/Coupon Programm, weiß jemand etwas?

Nein, gibt es nicht.

Nein, geht noch. Lade jetzt gerade dort. (Kreditkarte hinterlegt, kein Guthaben)

Super, dann war es bei mir wohl die Säule. Danke fürs prüfen.

Heute bei Total mit Freshmile geladen, 19cent pro kWh + 30cent pro Minute, hat problemlos geklappt. :+1:

2 „Gefällt mir“