Die Energiedienst Säule funktioniert hier im Schwarzwald auch sehr gut. Bei vorkonditioniertem Akku lade ich meistens unter 25 ct pro kwh mit Freshmile.
Die citywatt Säulen in Bad Dürrheim haben gestern leider nicht mit Freshmile funktioniert.
Hmm. Das ist komisch. Ich lade gerade ohne Probleme in Mannheim mit Freshmile bei Citywatt in Mannheim. Wird denn dein Standort in der App angezeigt?
In der Freshmile App wird Bad Dürrheim nicht angezeigt. Nur in der Chargeprice App
Na, dann hast du deine Erklärung. Muss nur noch jemand Chargeprice melden, dass Freshmile nicht verfügbar ist
An dem Standort war ich vor paar Tagen auch.
Bei mir haben aber 3 verschiedene Säulen mit anderen Karten auch nicht funktioniert? Gingen bei dir andere Anbieter?
Nee, die andere Karte (swisscharge) ging auch nicht.
Freshmile und ENBW = nogo richtig?
Yupp….
10 Zeichen
Kann ich sicher sein, dass die freshmile Karte jetzt bei Citywatt, Allego und Pflazwerke funktioniert? Ich bin nur auf der Suche nach HPCs >150kw
So, Citywatt bei Dehner scheint auch Geschichte zu sein. Heute mit der Freshmile-Karte versucht zu laden. Bisher kein Thema und heute kam die Fehlermeldung, dass die Karte nicht akzeptiert wird. Schade…
Ich hoffe auf einen Systemfehler. Kann das noch wer bestätigen?
Sonst
welcher Standort genau warst du ?
Mannheim
10 Zeichen
Hast mal in die App geschaut ???
Bei mir in der App sieht Citywatt/Dehner in Koblenz ok aus…
War aber nicht vor Ort zum testen.
Ja steht noch in der App. Das tut EWE Go allerdings auch noch, aber hier wurde Freshmile ja auch „rausgeschmissen“.
Es hilft nur abwarten bis jemand anderes dies bestätigen kann oder halt auch nicht.
kann erst DO/FR testen hier in Koblenz…
Meine bevorzugten Citywatts sind auch noch drin, Samstag zuletzt geladen dort (Sauerlach, Dehner).
Ich werde heute Abend kurz bei der BayWa München testen. Ist zwar nicht Citywatt, die Konditionen 0,2+0,08 sind aber identisch.
Nachtrag: BayWa funktioniert.
gestern Abend Citywatt/Dehner Koblenz war in Ordnung.