Fremde Playlist auf Spotify finden?

Moin,

wir haben letzte Woche Freunde getroffen und über Spotify Musik gehört. Eine der Freundinnen hat einen Spotify Account und ihre playlists veröffentlicht. Ich kann diese auf meinem Model S aber nicht finden.

Auf meinem iPhone gerade eben probiert:

  • In die Suche den Namen eingegeben
  • wenn man genügend Buchstaben des Namens eingibt, erscheint eine Liste von möglichen Profilen, ua meine Freundin („Profil“)
  • meine Freundin ausgewählt, und dann sehe ich dort sofort eine Liste von „Veröffentlichte Playlists“
  • in der Liste kann ich eine Playlist aussuchen und abspielen.

Das klappt bei nicht meinem Tesla. Spotify findet weder die Freundin noch die Playlist.

Kennt jemand einen Trick, wie das funktioneren könnte?

Bernhard

Hallo,

Hier hat der User ElsyR ( in einem Tutorial ) beschrieben, wie er eine eigene Playlist erstellt:

Vielleicht hilft dir die Vorgehensweise bei deinem Problem.

Gruß

Kurt

Komisch, bei mir hat der Tesla die Playlist immer gefunden, sobald ich sie mit einen anderen Gerät auch gefunden habe.
Vieleicht findest du die Playlist mit den Handy leichter, da sie Aufgrund der Daten eurer Accounts, diese leichter zuordnen können.

Versuche mal die Playlist sehr individuell zu benennen.
Wie schon beschrieben in dem Tutorial, gibt es mit Standard Namen etliche Playlists und der Tesla zeigt einfach nicht alle an.