Fremd Elektro LKW am Supercharger laden

Guten Abend Tesla Freunde,
aktuell sind die beiden Supercharger Standorte Waiblingen und Murr meine beiden Favoriten Ladeorte für meinen Volvo FH electric!!.

Habe dieses mit Tesla Telefonisch abesprochen und mir wurde ein ja von Tesla gegeben.

Zu den Daten: Volvo FH electric 540 kwh Batterie 380kwh nutzbar, CCS2 + kompatibel.
Zuggesamtgewicht 42t, 44t im Kombi Verkehr.

An beiden Standorten (Waiblingen und Murr) wir mir die Ladung verweigert! (Fahrzeug wurde nicht erkannt).

Unseren Elektro PKW Peugot 2008 ladet an beiden Standorten ohne Probleme!.

Trotz mehrfachem Anruf beim Tesla Supercharger Support und 2 Emails an Tesla habe ich seit 3 Wochen nichts von Tesla zu meinem Ladeproblem gehört!!)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!!.

Gruß DaudeL2205

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Doppel-Posts