Freiwilliger Rückruf Hupe

Hattet ihr das auch?

Wir haben uns entschlossen, einen freiwilligen Rückruf von Model Y-Fahrzeugen durchzuführen, die zwischen dem 19. März 2022 und dem 24. Oktober 2022 gebaut wurden. Bei Fahrzeugen, die innerhalb dieses Datumsbereichs gebaut wurden, ist die Hupe möglicherweise nicht korrekt angeschlossen.

Wo hast du das bekommen?

Per Mail von [email protected] an meine registrierte Mailadresse

1 „Gefällt mir“

Ok. Danke.

@Dakotaman
Hast du ein Fahrzeug aus Grünheide oder Shanghai?
(Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber es könnte ein Eingrenzungsmerkmal sein.)

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Fahrzeug aus Shanghai aus dem genannten Zeitraum und nichts erhalten…

Das weiss ich nicht, das Langzeitmiete.
Aber ich vermute China, da ich die Abstandssensoren habe

Einmal unten in die Windschutzscheibe (von Außen), Im Fahrzeugschein oder im Display unter Software nach der Fahrgestellnummer schauen.

LRW… = China
XP7… = Berlin

Dann kommt er aus Berlin… XP7

1 „Gefällt mir“

Und wirklich merkwürdig, dass nur ich das gekriegt habe.

Kann Dich beruhigen…habe ich für meinen Performance auch bekommen. Man soll aber einfach Hupen um dieses zu testen…und wenns läuft, dann ists ok.

Muss man wirklich aktiv hupen?

Manchmal hupt er, wenn ich das Auto schließe.