Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Freisprecheinrichtung: Kein Ton

Seit dem Upgrade auf 19.12.1.2 habe ich das Problem, dass die Freisprecheinrichtung nicht mehr richtig funktioniert. Der am anderen Ende kann mich zwar hören, ich höre aber nichts. Der Fehler tritt bei meinem (iPhone) als auch bei dem Telefon von meiner Frau (Galaxy S8) auf.

Hat jemand auch das gleiche Problem?

Ja. Das gibt es schon einen längeren Thread zu, allerdings im Model S-Bereich :arrow_right: SW9 Freisprech & verlorener 1st Call
Workaround: Mit dem Scrollrad die Lautstärke während des Anrufs verändern. Betroffen ist jeweils nur der erste Anruf während einer Fahrt.

Völlig übersehen. Danke.

Spannend ist, dass ich bis zum letzten Update nie in dieses Problem gelaufen bin. Speziell, dass es erste jetzt auftritt.