Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkehr

Ich habe nun mal diesen Thread eröffnet um Euer Interesse an einem Treffen am SUC Ulm abzufragen.
Könnte mir die Orga vorstellen und würde auch eine kleine Rundfahrt mit Einkehr planen! Als Termin wäre Ende September/Anfang Oktober sinnvoll, da dann der Ferienreiseverkehr abgeschlossen ist.

Treffpunkt am SuC, für die Einkehr 1 zum Frühstück wäre dann unsere Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm interessant, Mittagessen- oder Nachmittagskaffee auf der Schwäbischen Alb oder im Unterallgäu.
Eine schöne Tour würde ich von unseren Oldtimerausfahrten übernehmen.

Bitte um Eure Meinung, evtl. mit Terminvorschlag!
Umfrage bei doodle:
doodle.com/qpcsk7xuifidnupq

Ich melde mal generelles Interesse an, hört sich spannend an! Terminvorschläge leider noch keine, der Zeitraum ist bei mir leider noch zu sehr in der Schwebe.

dito, ganz schlecht 11.10.15, da verkaufsoffen in HN, sonst noch alles frei ab 20.9.15.

Elektrische Grüße

Ernst

Ich melde ebenfalls generelles Interesse an. Ggfs. wäre eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung hilfreich?!

Wochenende? Grundsätzlich gerne.
Gruß Siggy

Gute Idee, möchte aber erst noch grundsätzliche Meinungen/Interessen hören/lesen!
Würde mich freuen, wenn Du dann die Doodle Umfrage übernehmen würdest :mrgreen:

Die Umfrage ist ja in zwei Minuten erstellt. Wenn ich das mache würde ich Termine vorgeschlagen an denen es mir passt - gerne auch unter Berücksichtigung von vorab kommunizierten Kriterien wie im Post von Ernst genannt.

Für mich persönlich ist es nur am Wochenende möglich, bevorzugt Samstags, Sonntag wäre aber auch denkbar. Um wie viel Uhr soll das Treffen ungefähr starten? Ich werde ja aus Frankfurt anreisen.

Bin dabei, WE währe schön :slight_smile:

Ich habe mal eine Umfrage angelegt:
doodle.com/qpcsk7xuifidnupq

Bzgl. der Uhrzeit habe ich mal etwas angenommen - falls das zu früh oder zu spät ist oder nicht mit dem von Ulmerle geplanten Rahmenprogramm passt hinterlasst hier bitte einen Kommentar - ich passe die Umfrage dann ggfs. an.

Ulmerle, füge doch bitte den Link zur Umfrage in Deinen ersten Beitrag ein, dann ist die Umfrage leichter auffindbar falls dieser Thread länger wird :wink:

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen:

Samstag, 3. Oktober 2015 (Tag der deutschen Einheit) Treffpunkt SuC Ulm, 8.00 Uhr - 9.00 Uhr, dann gemeinsames Frühstück in der Oldtimerfabrik Classic 9.00Uhr - 10.00 Uhr, (alternativer Treffpunkt für Spätanreisende), 10.00 Uhr -10.30 Uhr dann Einweisung und Abfahrt Tour, Einkehr zu Mittag 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr, Weiterfahrt um 14.30 Uhr, gegen 16.30 Uhr Kaffee und Kuchen in der Oldtimerfabrik Classic mit anschließender Führung durchs Haus. Gegen 19.00 Uhr fakultativ Heimreise oder gemeinsames Abendessen in der Ulmer Altstadt.

Ich habe die Umfrage angepasst und die Startzeit auf 08:00 Uhr gesetzt. Wer bereits teilgenommen hat muss seine Teilnahme nochmals bestätigen.
doodle.com/qpcsk7xuifidnupq

Hallo,

ich würde gerne als Mitfahrer dabei sein, da ich leider noch kein Model S mein Eigen nennen kann. Wer würde mich mitnehmen?

Habe mich auch mal in die Umfrage eingetragen.

Grüße Rainer

Ich bin natürlich auch dabei.
Werde mir fast jeden Termin passend machen.
Aber der 3.10. hört sich doch schon mal super an.
Samstag an sich ist besser, aber Sonntag ist auch ok

Um den 03.10. herum ist eRuda , da kann ich nicht …

Gibt es am SuC Ulm eine CEE oder Typ2 Lademöglichkeit ? , ein paar aus der ZOE Truppe hätten Interesse zum
Tesla guggen und evtl. die Tour mitfahren …

Mehrere Typ2 11+22Kw in Ulm mit Schwabencard oder bei mir daheim

Super , Schwabencard haben einige noch aus der Lademappe , wie weit ist die Tour in etwa ?

Zoe Range, max. 150 Km

Bump

Scheint kein großes Interesse zu bestehen? :unamused:

Ich hoffe auf mehr Anmeldungen je näher der Termin kommt.