Freie "Tesla" Werkstätten

Moin,

bin neu hier und bekomme Ende nächster Woche ein MY.

Gibt es hier im Forum eigentlich eine Übersicht von freien „Tesla“ Werkstätten?

Mich interessiert zwar eigentlich der Raum Bonn, aber ich denke das wäre auch für andere hilfreich.

Ich würde auch ggf. gerne die Spur einstellen lassen.

Viele Grüße … Jörg

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Versuchs mal bei @Jp912

Geräte von Hunter und entsprechende Erfahrung mit Tesla-Fahrzeugen. Da biste mit deinem Neuen sicherlich in guten Händen. Sei froh, dass es umme Ecke is… :wink:

1 „Gefällt mir“

Raum Frankfurt was bekannt?

911er-klinik.de in Klein-Auheim bei Hanau

1 „Gefällt mir“

Reifen und Fahrwerk definitiv zu JP wie hier bereits verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Wie schon erwähnt, sind wir da besten aufgestellt und selbst auch überzeuge Teslafahrer. Wir machen mittlerweile täglich Tesla, wird ja schon fast langweilig :P, können aber definitiv behaupten, dass jeder, der zu uns kommt sehr zufrieden nach Hause fährt. Seien es einfache Dinge wie Räder, Reifen, oder halt eben Fahrwerksumbauten oder Achsvermessungen. Wir haben ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis und haben nicht diese klassischen Teslapreise :smiley:

Danke dir :slight_smile:

Vielen Dank freut mich immer wieder das positive Feedback

Ich habe damit begonnen eine Liste von freien Werkstätten, die sich auf Tesla spezialisiert haben, zu erstellen. Es geht dabei aber nur um Fachbetriebe, die wirklich sehr umfangreiche Erfahrung mit Tesla haben.

1 „Gefällt mir“