Hallo zusammen, ich habe gestern mein Model 3 LR RWD abgeholt mit dem Angebot von 10tkm Free-Charge beim SuC. Nun habe ich festgestellt, dass mir das Geld abgebucht wurde. Weiß jemand, ob ich da noch etwas einstellen muss? Der Tesla Mitarbeiter hatte mir gestern versichert, dass ich einfach Laden gehen kann und die Säule während der Kommunikation mit dem Auto auch mitbekommt, dass hier 10tkm Free-Charge mit drinnen sind.
Hat hier jemand ein ähnliche Erfahrung gemacht?
Zitat aus den Bedingungen auf der Tesla Seite: „Die kostenlosen Supercharging-Kilometer/Meilen werden Ihrem Konto im Juli 2023 gutgeschrieben und haben eine Gültigkeit von zwei Jahren ab dem Datum der Gutschrift.“
2 „Gefällt mir“
Oh, das habe ich übersehen, sry. Vielen lieben Dank.
Ich habe gestern per Mail von meinem Sachbearbeiter folgende Info erhalten:
„Die 10.000km SUC Freikilometer bekommen Sie 2-4 Wochen nach Ihrer Auslieferung in Ihrem Tesla Konto gutgeschrieben. Die 10.000km sind 1 Jahr gültig.“
Daher keine Panik, die Gutschrift wird erfolgen! 
1 „Gefällt mir“
Danke für den Hinweis - ich hatte mich auch gefragt, wo die 10.000 km sind. Aus irgendwelchen Gründen hab ich aber zumindest 150 km im Konto - wo auch immer die her kommen - vermutlich weil ich das Fahrzeug noch in diesem Quartal entgegen genommen hatte. 
Über die 150km solltest du eine Mail bekommen haben. Die erhält zur Zeit jeder bei Abholung, da die Autos in der Regel nur recht wenig geladen übergeben werden. 
3 „Gefällt mir“
Habe 12.2022 10k SuC auf den Kauf von Muodel YSR bekommen.
Heute weiteres Model Y SR gekauft in gleichen Account hinzugefügt.
Auf ein mal sind meine restlichen 9.5k Suc(von 10k) weg?
Die Box oben in der App ist einfach geschlossen???
So wie nachgelesen sind die freie SuC Kilometer auf das jewilige Auto registriert !
Kenn einer dieses Problem?