Frankreich: Laden mit Chademo

Hallo,

das SuC Netz in Frankreich hat doch noch sehr große Lücken.

Gibt es eine Karte wo alle Chademo-Stationen eingezeichnet sind?
Wie geht die Abrechnung?

Danke,
Emil

[Mod Note: Es handelt sich um eine Anfrage, Frankreich mit dem Model S zu bereisen, wurde aber ursprünglich im Roadster-Bereich gepostet.]

Unter chademo.com und unter chargemap.com findest Du was.
Gruss SIggy

Danke :exclamation:

goingelectric.de/stromtankstellen/ - dort kann man auch Chademo rausfiltern.

Ich fand die hier richtig hilfreich für Frankreich:

chargemap.com/

Die Links kannst Du alle vergessen, die taugen nichts, Du kannst nicht an Chademo laden.

noch nicht, aber… Tesla Roadster CHAdeMO Upgrade :mrgreen:

Er kann nicht nur nicht an CHADEMO laden - er kann auch nicht an Supercharger… :imp:

Jetzt bin ich aber verwirrt. Ich dachte es gibt mittlerweile den Chademo Adapter. :question:

Du bist hier im Tesla Roadster Bereich … ich finde das Forum ist diesbezüglich etwas unübersichtlich.

Uuups, sorry! :astonished:

Kann den Thead bitte jemand verschieben? Danke!

erledigt und im ersten Beitrag einen Hinweis aufgenommen.