Für alle aus dem Großraum Frankfurt die Interesse haben - ich versuche gerade einen Stammtisch zusammen zu bekommen. Klaus Schäfer hat mit seiner Umfrage ja schon die Freitage eruiert. Hier 3 konkrete Termine immer Freitags zur Auswahl. Würde mich freuen wenn wir was auf die Beine stellen. Die Location ist möglicherweise die Gerbermühle, organisiere ich sobald der Termin steht. Hier der Doodle:
doodle.com/poll/m2zdqzbvwnawf956
So der Stammtisch steht und wird am 27.03.2020 18uhr in der Gerbermühle in Frankfurt stattfinden
doodle.com/poll/m2zdqzbvwnawf956
Wenn ihr plant zu kommen bitte eintragen
So wir mussten aufgrund des Andrangs die Location ändern: Nun ist es im Gasthof zum Löwen. Adresse und Lademöglichkeiten findet ihr im Doodle! Wir sehen uns!
Habe mich eben auch eingetragen.
Cool wir freuen uns auf dich!
Fein, das ist ja jetzt schon fast fußläufig, da komme ich je nach Wetter mit meiner Frau mit dem (e)Bike
Übrigens kann man nicht eintragen wenn man zu zweit kommt, ist das noch bei mehr der Fall? Dann sind es >20.
Gerade habe ich die 20 ohne Begleitung voll gemacht. Leider bin ich gerade erst auf das Ereignis aufmerksam geworden, hoffe aber, noch angenommen zu werden.
Obwohl ich schon am Vortrag beim „T-Treffen PLZ 63“ bin, freue ich mich, beim Treffen in Ffm. einige bekannte Gesichter wiederzusehen.
Super das ihr alle kommt! Bitte bei 2 Personen einfach noch einen 2ten Name in den Doodle hinzufügen. Michael und ich versuchen in der Kneipe die nötigen Plätze klar zu machen…
Treffen ist abgesagt… Nach Normalisierung der öffentlichen Lage finden wir einen neuen Termin