Frankfurt: Wohnung für Elektroauto-Fahrer zu vermieten

Hi Leute!

Ich bin aus meiner ehemaligen Mietswohnung ausgezogen und suche jetzt im Auftrag des Eigentümers einen Nachmieter. Da es eine Lademöglichkeit direkt am Tiefgaragen-Stellplatz gibt, wäre es schade, wenn die Wohnung an einen NICHT-E-Auto-Fahrer gehen würde.

Es handelt sich um eine 2-Zimmer-Wohnung in Frankfurt am Main, im Stadtteil Westend-Süd. Private Tiefgarage. Wohnung im Erdgeschoss, 2 Zimmer +offene Küche +Bad +Abstellkammer +Flur +EBK +Balkon. Wohnfläche: 72 m²

Beste Wohnlage. Die größte Grünfläche im südlichen Westend quasi zur Alleinnutzung.

Die Dose am Stellplatz ist eine CEE blau 32A und sie geht direkt zum Zähler der Wohnung. Die Wohnung hat nur eine Anschlussleistung von 35A, so dass ich immer auf 20A runtergeregelt habe um noch Waschmaschine usw. nutzen zu können. :slight_smile:

Warmmiete: 1312 EUR +Stellplatz 150 EUR (evtl. auch „nur“ 130 EUR, muss man nochmal mit dem Eigentümer abklären)

Verfügbar ab dem 1.9. oder auch früher!

Falls jemand jemanden kennt usw. … bitte weiterleiten. Wäre wirklich schade, wenn die Lademöglichkeit ungenutzt bliebe. :frowning:

Danke & Gruss,
Markus

Viel Erfolg!

Alter, diese Preise :laughing: :laughing:
Ich zahle 540 Warm für 2 Zimmer, EBK, Stellplatz und 60m2 in der Wetterau. Heftig diese Unterschiede.

Ja, is schon abartig! Und das ist noch eine der günstigeren Wohnungen mit einem alten Preis von vor 4 Jahren. Kränk…

Und ich dachte mir als ich den Beitrag zur Frankfurter Wohnung gelesen habe, wie günstig dies dort noch ist. In Zürich kriegst du ein WG-Zimer für diesen Preis.
So unterschiedlich sind die Märkte.

Sorry, wollte das Angebot nicht kapern. Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ist die Wohnung am Westhafen? Dann hätte ich Interesse.

Danke

Westend-Süd… 2,5 km / 6 Minuten (Auto) zum Westhafen Tower. Sagt Google Maps. :slight_smile: