Dann bekunde ich auch mal generelles Interesse.
Interesse wäre da
Bin auch dabei
Wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.
Pfingstferien gehen leider nicht…
Ok, ich fasse mal alle bisherigen 16 Interessenten kurz zusammen (natürlich unverbindlich):
- balae (Erlangen)
- Bankaifan (Rödental/Coburg)
- Detailer (Nähe Roth)
- DNCRTLG (Nürnberg)
- EDQASpotter (Bamberg)
- faheus (Schwabach)
- Franken-Tesla (Hersbruck)
- headcrash (Coburg)
- M4rku5 (Nürnberg)
- NicolasT (Coburg)
- PhilippDen (Bayreuth)
- RH1 (Bad Staffelstein/Bamberg)
- Stoner79 (Fürth/Zirndorf)
- tabsl
- Teslabix (Eckental)
- Thias (Fürth)
Dürfen natürlich gerne noch mehr dazukommen, schließlich gibt es immer Fluktuation
Mir ist noch die Idee gekommen, dass man vielleicht doch nicht in ein Restaurant geht, da meist ohne Reservierung zur Zeit gar nichts geht. Und Reservierung wäre dann schon etwas verbindlicher.
Stattdessen wäre eine Idee, dass wir quasi unterwegs ein Auto-Picknick machen. Auf einem schönen Parkplatz, alle Teslas mit Frunk zur Mitte des Parkplatzes, und da Selbstmitgebrachtes verzehren und Limo, Radler und alk-freies Bier dazu genießen.
Als Termin schlage ich jetzt mal die kommenden Sonntage (inkl. Pfingstmontag) vor. Es ist für mich ok, wenn ein Termin gefunden wird, wo ich selbst ggf. nicht kann. Dann bin ich halt das nächste Mal dabei. Hauptsache es kommt eine gewisse Anzahl an Leuten zusammen.
- Pf. Sonntag, 28.5. (Nennungen: 1)
- Pf. Montag, 29.5. (Nennungen: 1)
- Sonntag, 4.6. (Nennungen: 8)
- Sonntag, 11.6. (Nennungen: 5)
- Sonntag, 18.6. (Nennungen: 3)
(vielleicht wählt jeder mindestens 2 Termine)
Eine schöne Landstraßen-Strecke werden wir sicher dann auch noch gemeinsam finden. Vielleicht macht es Sinn, zu wissen, von wo Ihr (wenigsten grob) herkommt, damit wir die Strecke evtl. geeigneter legen.
P.S.:
Ist unter den Obigen jemand aktiv in der WhatsApp-Gruppe und könnte dort nochmal die Werbetrommel rühren?
4.6. + 11.6. würde bei mir passen, komm aus Coburg und habs eben noch mal in der WA-Gruppe gepostet
Zu den genannten Termin wird mein Tesla wohl noch nicht im Dienst sein. Verfolge das Thema aber mit Interesse und werde mich einklinken, sobald ich aktiver Tesla-Fahrer bin.
Coburg? Ist das noch Franken (Spaß)
Und wenn sich dann noch herausstellt, dass ich gebürtiger Sachse bin, uiuiuiui
Mir ist egal wann
Und ich komme aus der Nähe von Roth (halbe Strecke zwischen Roth und Nbg)
Komme aus Nürnberg
4.6. würde aktuell klappen …
Bei mir sind leider die genannten Termine schon verplant, aber ich hätte echt Bock mal dabei zu sein und wie gesagt wenn’s nicht beim ersten Mal klappt dann wann anders
Komme übrigens aus der Gegend von Bayreuth
Bei mir ginge nur der18.6. Komme aus Rödental.
Welche WA-Gruppe meint ihr denn?
Komme direkt aus Nürnberg.
Kein Zugang zu einer WA-Gruppe vorhanden.
Wochenenden sind bei mir immer gut gefüllt. Aktuell wäre tatsächlich der 04.06. möglich.
Wäre auch mal wieder dabei. Bin aus Eckental. Am 4.6 könnte ich.
Grüßla Peter
28.05. oder 04.06. könnte bei mir auch gehen
Grundsätzliches Interesse habe ich auch, terminlich flexibel; bei mir kann nur leider immer kurzfristig gesundheitlich was dazwischen kommen. Komme aus Bad Staffelstein.
WA Gruppe kenn ich leider auch nicht…
Grüße Reinhold
11.06. und 18.06. könnte gehen. Komme aus Erlangen
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, komme aus dem Landkreis Coburg