Kauf die 20er. Sehen einfach besser aus und machen, meiner Meinung nach, nix härter.
Kauf Winterräder lieber danach. Hatte meine mit gekauft und jetzt separat verkauft. Die Gemini finde ich optisch nicht schön und sie sind an der Bordsteinkante gefährdet.
Ich habe mich für die Gemini-Felgen entschieden, weil sie weicher seien (zumindest wurde das damals in den ersten Videos so gemeldet).
Ist dem denn wirklich nicht mehr so? Die schwarzen sehen eben schon geil aus
Sonst müsste ich das nun noch ändern in der Bestellung.
Ich werde mir deshalb die Winterreifen auf die Gemini Felgen ziehen, und für den Sommer gibt es dann schöne Felgen, vermutlich the new Aero in 20". So ist zumindest der Plan. Das die Gemini so weit abstehen verwundert mich hier auch gerade, dachte die wäre safe im Vergleich zur 20".
Nein, nur andere Winterreifen. Pirelli sind sehr schmal gebaut, entsprechen 245, wenn nicht sogar 235, obwohl 255 drauf steht. Mit Hankook OEM Sommerreifen alles i.O., die herausstehende Felgenlippe ist kaum wahrnehmbar.
Wenn du den Bordstein berührst, ist ja nicht gleich die Felge hinüber, oder nicht?
Ich versuche nun die Bestellung zu ändern und hoffe, dass sich dadurch das Datum nicht weiter nach hinten verschiebt (aktuell: sept. 22 - november)
Ist kein Problem, pauschal gesagt wurden aber zu schwere Gewicht(-e) als gegengewicht verwendet. Die Reifenmonteure aus CH haben anschinend die Einschulung übersprungen.