Fragen zu Bildschirm hinten Model Juniper

Habe lange gesucht und nichts gefunden, sollte es den Thread schon geben, dann bitte gegebenenfalls löschen bzw. mich dahin verweisen :slight_smile:

Ich habe zwar zwei Kopfhörer gekoppelt, jedoch kommt wenn, dann nur auf einem der Sound.
Wie kann ich auf beiden Ton bringen?
Können meine Jungs Spotify auf dem hinteren Bildschirm hören, während ich vorne Radio höre?

Bin morgen mit den Jungs auf meiner ersten längeren Fahrt mit dem MY und da wäre es cool, wenn ich mal etwas Pause habe :joy:

Schau mal beim Model 3:

Gegebenenfalls Google nutzen, die Ergebnisse leiten dich auch hierhin. Suche etwas gröber fassen :wink:

Danke!

Ernsthaft??
50.000€ für so ein tolles Auto aber das schafft er nicht :rofl:

Sollten mal Eltern zum designen einladen…

2 „Gefällt mir“

Danke, so ähnlich fragte ich mich auch bei unserem Y, als ich feststellen musste, dass keine zwei gleichzeitig Bluetooth Verbindungen für das Smartphone möglich sind. Was selbst bei unserer alten Zoe möglich ist. Hängt vermutlich auch wegen dem Schlüssel auf dem Smartphone zusammen, obwohl man ja hier unterscheiden kann zwischen Bluetooth Audio und anderer Verbindung. :man_shrugging:

Kannste nur beide Kids zufriedenstellen mit Kabelgebundenen Kopfhörern.
https://www.amazon.de/Bluetooth-Stereoanlage-SONRU-Empfänger-Autoradio/dp/B0B28JLWV9/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3TZ4TSP42J8FR&dib=eyJ2IjoiMSJ9.4gWr0TSGm_Y9sIgRUswHV8WFCQMwV8CvDeqpysGfEX5Svk5DlHbGPfY7LfTy19iD72FZeV8x-KhD1RXgYxpyj1V3KYKb5t-CAZvoo_VXz2tg0SUzo9a_XUVkgaAZLV2_NWvIWAIFaQHdkXmgmb7Kq8N9TNkCVK_3Jm_eNNjt2fkGLQQZ-3wgxxDH3QJO7qy1XH17KGf2q8WBlfsIShfaFgdvxjfuYpUcuQq3N2U6zWGEo8tULlmoDsEv6jHPasB2Su1yzec-JaTIKfImTlc-Uto2Zs64RLYL2mRBMkUpMnc.jo79jxtiEfzGE_25S_QP8CYwO-hKaXEiWwC8E0R4mWs&dib_tag=se&keywords=bluetooth+empfänger+2+klinke&qid=1747567834&s=ce-de&sprefix=bluetooth+empfänger+2+klinke%2Celectronics%2C89&sr=1-5

1 „Gefällt mir“

Aha
Also zwei Kabelkopfhörer kaufen, daran anschließen und das Gerät via Bluetooth mit dem hinteren Monitor verbinden…
Wie steinzeitmässig is‘n das bitte?
Das der hintere Bildschirm nicht so der burner ist, war mir bewusst, aber der is ja unterirdisch. Der ist ja eher voll für‘n A…

Aber vielen Dank für deine Hilfe!!

1 „Gefällt mir“