Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fragen, Diskussionen zu YT-Beiträge von AT Zimmermann

Ich bin heute das erste Mal aufmerksam gemacht worden auf den neuen YT Kanal von AT Zimmermann.

Da ich nicht bei YT kommentieren kann und will, dachte ich, daß es vlt. eine gute Möglichkeit wäre, hier über das tff in einen Austausch zu kommen, wenn von @ATZimmermann gewollt…?

Wenn nicht, weil vlt. zu zeitintensiv oder vlt. auch, weil zu viele Infos bewusst zurück gehalten werden wollen, bitte eine kurze Rückmeldung. Würde mich aber freuen, auch direkt mit dir hier in einen Austausch zu kommen.

Vlt. finden es aber auch andere hier interessant, hier gezielt zu seinen Ideen und Umsetzungen zu diskutieren?

1 Like

Ich würde damit anfangen wollen, das ich heute dieses Video gesehen habe und ein paar Fragen dazu hätte:

• welche Materialien nutzt du?
  • wie und wo bringst du genau das Klebeband am vorderen Dreiecks Fenster an?
  • wozu sind die Belüftungsklappen hinten und wie hat du deren Funktion erhalten? In dem du den Filz gebogen angebracht hast, sodass ein Hohlraum zur Klappe erhalten ist - habe ich das richtig gesehen?

Soweit erst einmal. Bin gespannt.

Sein Username im TFF-Forum ist @AT-Zimmermann! Mit deiner Schreibweise wird er nicht über die Erwähnung informiert.
Nur mal zur Info … :smirk:

4 Like

das würde mich auch brennend interessieren.

Diskussionen zu den Videos von AT-Zimmermann sind grundsätzlich im TFF Forum erlaubt.

Bitte aber nicht zu jedem Video hier einen Link reinstellen, da dieses aus meiner Sicht Werbung für seinen YouTube-Kanal wäre.

5 Like