Hallo zusammen,
Ich habe jetzt ein wenig gesucht aber nichts gefunden.
Wenn man die 19 Zöller bekommt, sind dann Felgenschlösser dabei?
Wenn man eine zusätzliche Karte zur Freischaltung des Fahrzeugs möchte (sind derzeit 2? Dabei?)
Bekommt man die dann mit der Übergabe dazu, oder muss man die irgendwo abholen?
19 Zöller VERMUTUNG: Nein, nicht dabei.
Karte: Im Shop bestellen, wird zugeschickt. 2 sind dabei. Im Auto kannst du Karten, Handys, FOBs etc. selbst anlernen.
Bei meinem 19 Zöller aus März 19 waren keine Schlösser dabei. Glaube nicht, dass die nun dabei sein sollten, eher werden ja Sachen weg genommen. Die Schlösser gibt es bei Tesla im Online Zubehör Shop für 50€ shop.tesla.com/de_de/product/felgenschlosser
Danke!
Da ich die im Shop gefunden habe war ich mir nicht sicher ob welche dabei sind oder nicht.
Die Karte war zumindest gestern ausverkauft.
Werde wohl dann die Schlösser mal bestellen.
Statt Karte würde ich eventuell darüber nachdenken, gleich den FOB zu nehmen.
Keyless Entry, Kofferraum und Frunk lassen sich per Tastendruck öffnen… Ich finde, ein Autoschlüssel erhöht schon den Komfort im Gegensatz zu der Karte…
Andererseits sind 160 € zu 26 € natürlich auch mal eben Faktor 6 beim Preis…
Dass du das M3 mit dem Handy aufbekommst und zumindest in der Theorie ohnehin keine Karte brauchst, weißt du, oder?
Jo weiß ich
Allerdings bin ich nicht alleine und sowohl die bessere Hälfte als auch unsere ullige (BF17) werden den ab und an mal fahren und da ja der Sitz und Lenkrad je nach Fahrer unterschiedliche Einstellungen haben wäre es kontraproduktiv wenn sie meine Karte nutzen oder ich ihre Karte…
Daher hatte ich überlegt für jeden eine eigene Karte anzulegen.
ullige = Tochter ?
Und deine Mädels haben keine Handys?
Aber klar, zumindest als Backup in der Tasche sicher nicht verkehrt. Also dann die 26 €, musst halt leider auf die Verfügbarkeit warten. Ist ja aber dann, wenn ich dich richtig verstanden habe, auch nicht soooo eilig. Wenn es ganz eilig ist, kannst du mich anschreiben, ich hoffe, dass ich ab 06.03. eine (frisch ausgelieferte) übrig habe