Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Frage zu der Möglichkeit mit „edit-design“ die Konfiguration einer bereits getätätigten Bestellung nachträglich zu ändern. Man kann dies ja wohl tun, wenn man im Browser das product-finalize?rn= durch edit-design/ ersetzt. Dann kommt man in den Konfigurator und kann Farben etc.ändern.
Am Ende kann man dann „Änderung überprüfen“ anklicken oder „Änderungen verwerfen“. Siehe Bild.
Frage: Führe ich, wenn ich auf „Änderung überprüfen“ gehe die Änderung der Bestellung schon durch? Oder muß ich dann nochach nochmal bestätigen?
Und wann sehe ich für die Änderung den neuen Liefertermin?
Ich möchte natürlich vermeiden, dass ich dort etwas ändere und meine Bestellung dann weider nach hinten rutscht.
Keine Ahnung ob Du nochmal bestätigen musst.
Dauerhaft nach hinten wirst Du nicht rutschen, da die RN gleich bleibt (außer Du bestellst den weißen Innenraum oder eine Farbe, die derzeit nicht produziert wird), nach ein paar Tagen wirst Du einen neuen Liefertermin haben.
/€: Genaueres könnte man erahnen, wenn Du sagst, was Du auf was ändern möchtest.
Eine Überlegung ist von Grau auf schwarz zu wechseln, weil ich ihn dann ev. folieren lassen möchte.
Die Zweite Überlegung wäre auf einen schwarzen Performance zu wechseln…
Problem: Ich habe meinen M3 im März verkauft, weil der Y im April kommen sollte. Dann wurde es Mai… Juni… August… und irgendwann dann Dezember. Jetzt bin ich gerade wieder auf Ende September gerutscht und das würde ich natürlich ungerne auf´s Spiel setzen.
Ich verstehe es also richtig, dass man ein neues Lieferdatum erst ein paar Tage nach der Änderung bekommt, korrekt? Kann also gut oder schlecht ausgehen…
Danke schon einmal für die hilfreichen Antworten!
Was hast Du denn geändert und in wieweit hat sich Dein Liefertermin geändert?
Preis bleibt der, der zur ursprünglichen Bestellung gültig war, gell?!
Ich habe die Farbe geändert. War allerdings ein „spezialgelagerter Sonderfall“, wie Justus Jonas sagen würde.
Eigentlich schon zugeteilt, VIN gerade (gewollt) entzogen und auf hold. Entsprechend bleibt es vorerst bei „noch festzulegen“. Drei Tesla waren im Moment mindestens einer zu viel…
Der Preis bleibt, außer deine Farbe oder Felgen sind sowieso teurer. Auch wenn die SA etwas anderes erzählen…damit wollten sie mich auch überreden beide jetzt abzunehmen.