Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Frage zu den Einladungen "Sommerfest"

Bekommen eigentlich alle Teslafahrer eine Einladung? Ein Forumskollege hatte gestern Abend die Einladung nach Hamburg am 16.7., ich habe noch nichts erhalten…

Oder wird da irgendwie selektiert?

Theoretisch sollten alle Tesla Owner eine Einladung von ihrem nächstgelegenen Servicecenter erhalten.
Letztes Jahr war ich zu dem Zeitpunkt noch kein Owner, hatte aber schon bestellt.
Eine kurze E-Mail an Tesla und ich habe auch eine offizielle Einladung erhalten.

Somit sind nicht nur Owner, sondern auch Besteller gern gesehene Gäste.
Ob auch die Reservierer dazugehören, die noch kein Owner oder Orderer sind, kann ich leider nicht beantworten.

Am 16.07. ist das in HH?! Ich habe auch nix erhalten …

Eigentlich gehen die Einladungen meines Wissens an alle, die dem Empfang von Mails zugestimmt haben. Frag doch mal im SeC nach, dass Du auch gerne ich den Mailverteiler willst. Dann bekommst Du natürlich auch andere Werbemails, aber Tesla ist da recht zurückhaltend, zum Facelift und zum S60 kamen glaube ich die letzten beiden, Fahrsicherheitstraining war auch zuletzt mal dabei, also vielleicht einmal im Monat kommt was.

Wenn Du die Werbemails erhältst, aber keine Einladung, dann hast Du vielleicht etwas falsch gemacht. An Weihnachten zwei Geschenktüten gemopst? ;->

Gruß Mathie

Dann bin ich ja fast beruhigt… Dachte schon es lag an meiner Email über das Verhalten vom Autopiloten…

Nee, Werbeemails bekomme ich auch nicht. Kann sein dass ich die mal zu Beginn abgestellt habe…

Die Einladungen werden nur an Empfänger versendet, die dem Empfang von Newsletter, etc. zugestimmt haben.
Das ist die Aussage von SeC.

Also Werbung wie „deine Karre ist alt, kauf’ dir den derzeit krassesten scheiß mit Autopilot“ (frei wiedergegeben) bekomme ich schon.

:smiley: :smiley: :mrgreen:

Gibt’s Sommerfeste auch in der Schweiz?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Unsere Firma hat bereits die Einladung bekommen.

Wir sind schon für Hamburg angemeldet. :slight_smile:

Kann man da einfach ohne Anmeldung spontan vorbei schauen?

Besser nicht. Limitierte Plätze. First come, first serve.

Nein, definitiv nicht. Da ist alles durchgeplant und auch nicht alle, die sich anmelden bekommen einen Platz.

Aber wenn du mal schaust, hier im Forum wurde ja schon der Anmeldelink veröffentlicht :wink:

Ich würde vielleicht den Gastgeber Tesla einfach mal ansprechen sollte ich S oder X Besitzer oder Besteller bin. Für die Model 3 Leute wird 2018 sicherlich dann die jeweilige Arena gemietet :wink:

Aber das war nicht der für HH. Aber danke euch für die Infos.

Ich habe auch nichts bekommen - obwohl ich seit 2 3/4 Jahren Model S Fahrer bin und Tesla immer wieder schriftlich und telefonisch drauf hinweise nichts zu bekommen…

Frank

Wurde auch noch nie zum Sommerfest eingeladen, die sparsamen Schwaben im Sec Stuttgart machen es halt so! :laughing:

Sind die Berliner auch Schwaben?

Bestätigungen zu Einladungen Berlin folgen