Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Frage:Gibt es im/am Niederrhein Tesla Fahrer?

Hallo,

ich komme aus dem Niederrhein (Moers) und wollte mal wissen ob es auch andere gibt?
Evtl. gibt es ja auch ein (regelmäßiges) Treffen aka Stammtisch hier irgendwo…

Gruß

Ulrich

ja jede Menge. Wassermann hatte schon dankenswerterweise schon 2 organisiert.
Ich hatte das auch immer wieder mal auf meiner Agenda stehen, bin aber noch nie dazu gekommen.

Meine Erfahrung : Lokalität festlegen am besten mit Lademöglichkeit ( für die Show ), Termin ansetzen und schon kommen genug

ich komm zwar nicht aus Moers aber in Moers bin ich öfter :sunglasses: :blush:

Hallo,
ich habe auch das Gefühl, dass es am Niederrhein (jetzt) sehr ruhig zugeht. Vielleicht bin ich aber auch erst zu spät hinzugekommen, bin Tesla-Fahrer seit Okt. 2016. Einen Stammtisch fände ich klasse. Ich komme aus dem Düsseldorfer Norden, gerade mal 22 km vom SuC in Moers entfernt…

Dann sollten wir doch einmal einen Stammtisch planen.
Hajo, wieviele wart ihr denn? Wäre ja schon wichtig um eine entsprechende Lokation zu bestimmten.

Am einfachsten wäre es am SUC in Moers aka. van der Falk Hotel. Ist aber ja kein muss.

Bietet sich irgendwie an. Ist auch für weiter gereiste praktisch

Hi,

ich weiß ja nicht ob Interesse besteht, aber Morgen treffen sich die E-Auto-Freunde aus dem GE in Essen in der Finca Borbeck.
goingelectric.de/forum/treff … 4-220.html

Hallo in die Runde.
Hier ein paar Links zu den bereits erfolgten Treffen:

Im Februar 2016: Interesse an einem Treffen am linken Niederrhein?
Im Juli 2016: 2. Teslatreffen am linken Niederrhein am 24. Juli 2016
Im August 2016: [import.gwk.st/t/1-willicher-tag-der-e-mobilitaet/12092/1)

Alle Treffen waren gut besucht und wir hatten jede Menge Spaß. Aufgrund des aktuellen Wetters und der Erfahrungen im Februar 2016 (da war es ebenfalls sehr „usselich“), fände ich es prima, wenn jemand was für den März 2017 organisieren würde.

Moers hat nette Ecken. Und einen SuC natürlich. :smiley:

Hallo, ich schließe mich dem Vorschlag von Chris an. Im März könnten wir ein Treffen organisieren. Der SUC Moers wäre ein guter Treffpunkt wegen der Lademöglichkeit. Und Hundebesitzer
können an dem angrenzenden Schlosspark Ihre Vierbeiner austoben lassen.
Ich werde auch mal schauen, wo wir uns sonst noch treffen könnten. Ps.: sehr wahrscheinlich wird es auch wieder in diesem Jahr einen E-Mobilitätstag im Schlosshof Neersen geben.
Da sollten wir dann auch vertreten sein.

Allen einen guten Start für die kommende Woche

Der Vorteil am Van der Valk Hotel ist die Größe des Restaurants: moers.vandervalk.de/restaurant/restaurant
Ich war schon mehrfach da und speziell am Nachmittag habe ich da immer viele freie Plätze gesehen. Und die Umgebung ist sehr schön, nicht nur für Hundefreunde. Als Treffpunkt eigentlich ideal. Wäre schön, wenn da von euch jemand vor Ort wäre, der die Orga abstimmt. :smiley:

Am SuC Moers wäre ich (abhängig vom Termin) gerne dabei. Das letzte Mal war ich in Moers bei der Eröffnung des SuC.

Hallo Ulrich
Ich komme aus Xanten und wäre auch sehr gerne an einem Tesla Treffen interessiert.
Gruß

Hallo an alle :slight_smile:
Ich komme aus Xanten und wäre auch sehr gerne mit meinem neuen TMS an einem Tesla Treffen Stammtisch etc. interessiert.
Gruß

Hallo zusammen,

ich hole das Thema mal wieder hoch. Lt. Suche gibt es am linken Niederrhein (Kleve, Geldern, Moers, Kevelaer…) kein regelmäßiges Treffen.

Oder finde ich das richtige Thema nur nicht? :slight_smile:

Es gab Treffen in Moers und auch in Oberhausen (das letzte Treffen in OB war am 18.01.2020). Seit Corona gab es eine Videokonferenz (Ende Mai), was auch eine tolle Idee war. Ich hoffe, dass die nächste bald kommt.

1 Like