vielleicht könnte einer von Euch aus Berlin mal folgendes validieren:
Heute morgen wurde die Navigationskarte in meinem M3 upgedatet auf Version 2020.??.
Bin dann heute über die Stadtautobahn gefahren und nun wird keine 80km/h Geschwindigkeitsbeschränkung sondern unbegrenzte Geschwindigkeit angezeigt. Das führt nun dazu, dass der Autopilot beim Einschalten auf 130 km/h springt und man gar nicht schnell genug runter regeln kann.
Mit der vorherigen Kartenversion war das nicht und auf der Stadtautobahn würde immer 80 km/h angezeigt.
Ich würde nur gerne wissen, ob das nur bei mir so ist oder bei Euch auch.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber die Bundesstrasse B36 hier ist seid dem letztn Kartenupdate auch total durch… da wo 100 is, zeigt das Auto 70 und natürlich weigert sich der AP nun auch dort 100 zu fahren.
Hallo! Komme aus Berlin und meine Karten hatten schon immer keine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt? Hatten mich such bereits geärgert. Warum es bei Dir erst jetzt so ist, dafür habe ich keine Erklärung.
Vielen Dank für eure Antworten.
Das ist ja das Seltsame. In der 2019-Kartenversion wurde auf der Stadtautobahn immer korrekt 80km/h angezeigt und man konnte nahtlos nach dem Einfahren mit Autopilot fahren. Mit der 2020-Kartenversion geht das leider nicht mehr. Ausserhalb der Stadtautobahn werfen aber Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt.
Habe schon einen Reset gemacht, hat aber nicht geändert.
Kann man sonst noch was probieren? Den Karten-Download bei anstoßen geht nicht, oder?