Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fr, 26.01.2018: eStammtisch Berlin-Brandenburg in Feldheim

Julian Affeldt von der :arrow_right: Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg (IGEMBB) schreibt:

Zu Feldheim muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Wer noch nichts darüber wissen sollte, kann sich hier aufschlauen:
:arrow_right: de.wikipedia.org/wiki/Feldheim_(Treuenbrietzen
:arrow_right: nef-feldheim.info/energieautarkes-dorf/
:arrow_right: sueddeutsche.de/wirtschaft/a … -1.2017641 (Süddeutsche, 4. Juli 2014)

Voraussichtlich wird ein Ansprechpartner von EQ-Strom vor Ort sein. EQ-Strom (Energiequelle GmbH) produziert Strom schwerpunktmäßig in Feldheim und erarbeitet gerade einen :arrow_right: speziellen Stromtarif für E-Auto-Fahrer in Berlin und Brandenburg.

Wunderbar.
Man stelle sich Mal vor dass macht Schule und den Netzbetreibern gegen nach und nach die Gemeinden flöten, dann kommt die Energiewende Mal so richtig in Schwung.