Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fotothread Model 3

Mir hat hier eine Plattform zum Bilderaustausch gefehlt.
Hier soll nicht diskutiert werden, die Bilder stehen im Vordergund.

Ich fange an mit meinem Model 3 Performance. Tomason TN16 und getönten Scheiben. Nummernschild versetzt. Sonst alles Serie. Aufgenommen Nähe Sempach, Schweiz.

6 Like

gute Idee, schöner 3er!

Glückwunsch

Bei Hildisrieden? :wink:

An der Gletscherstr. auf dem Rückweg vom höchsten Punkt…

Möchtest du über die Bilder auch nicht diskutieren? Z.B ob man die Blende auf oder zumacht usw?

Hallo Janniz,

tolles Foto eines tollen Autos!
Hast Du eventuell noch ein paar mehr Fotos aus anderen Perspektiven von Deinem M3P mit den Tomason TN16? Und gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um 19 Zoll Felgen handelt?

Danke und viele Grüße,
sunrise

Unterwegs im Wallis.

Cooler Thread und wunderschöne Fotos.

Hier mal meiner…

Foto1 - Region Grindelwald
Foto3 - Region Engelberg

Zumindest frisch gewaschen.

Am Strand in Dänemark (noch mit Chrome)

Zuhause im Schwarzwald (inzwischen ohne Chrome)

Sehr schöner Fotothread!

Danke euch für die schönen Bilder!!!

Tolle Bilder! Danke und bitte mehr davon.

Tolle Bilder hier drin, ich freue mich auch schon auf viele weitere Bilder…
Und habe mir mal erlaubt eines der letzten Bilder etwas zu bearbeiten, vielleicht gefällt es ja so auch. @Provo, wenn es Dir nicht gefällt oder Du etwas dagegen hast, lass es mich wissen, dann lösche ich es natürlich wieder.

hier mal alles Serie mit coolem Hintergrund

Da gehe ich mit:

Kannst gerne bearbeiten. Kein Problem. Freut mich wenn jemand Freude an den Bildern hat. :slight_smile:
Hier noch ein weiteres von der Foto Session.

Und zwei von einem aktuellen Trip:

Da schließe ich mich doch gerne an :smiley:


Dann stell ich doch auch mal ein Foto rein.


Oberaudorf im Juni letzten Jahres.

A6 Neckarbrücke alt/neu bei Heilbronn? Als die Brocken der alten Brücke da noch so rumlagen kam es einem beim Fahren über die neue Brücke vor wie in einem Katastrophenfilm / Apokalypse :laughing:

Ja das war wie aus sonem Actionfilm wo was weggebombt wurde, hätte so bleiben können als Kunst :slight_smile:

1 Like