Fotothread Model 3

Das Kennzeichen des Blauen ist auch lustig, hast du das irgendwo mit drauf? :wink:

Seit dem 24.06 bei mir…

27 „Gefällt mir“

Solche Bilder erleichtern das Warten ein wenig :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ka-jo :grinning:

Das Verrückte ist, dass meiner fast ein halbes Jahr zu früh geliefert wurde.
Eigentlich habe ich ihn im November erwartet. Aufgrund von Corona und Co habe ich eher damit gerechnet, dass es sich noch weiter nach hinten verschiebt…

Mein im Februar bestelltes LR in MSM soll angeblich November/Dezember kommen. Habe hier schon einiges an Zubehör und neue Felgen mit GJR sind letzte Woche auch bei Reber bestellt worden. Sobald es da ist, kommen die neuen Felgen drauf und dann gibt es hier auch ein Foto :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zunächst ein Model Y bestellt. Habe die Bestellung dann aber im März in ein Model 3 umgewandelt. Passt mir besser. GJR wollte ich zunächst auch nehmen, da ich die Wechslerei satt war. Aber da ich doch recht viel fahre habe ich mich nun doch wieder für Sommer- und Winterreifen entschieden.

8 „Gefällt mir“

Jetzt musst du nur noch parken lernen :kissing_heart:

19 „Gefällt mir“

:rofl::+1:
Zu meiner Verteidigung: Die Tiefgarage war leer und ich hab da nur kurz was abgeholt/ eingeladen.

6 „Gefällt mir“

Mit einer AG Nummer ist er entschuldigt :wink::joy:

3 „Gefällt mir“

Drive-by-Shooting :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Grüße von meinem bisher schönsten Ladeplatz (Lofoten, unser Miethäuschen, Fast-Mitternachtssonne)

30 „Gefällt mir“

Schöner Ausblick auf die Yorkshire Dales, England. Eine Wohltat nach drei Tagen Großstadtdschungel (London)…

P.S. Das rote Einhorn nuckelt zufrieden an einer CEE blau Dose. Tolles B&B hier, supernette Inhaber! (Foxhill Fold, Gisburn)

14 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Dekorleisten Tür - Ausbau & Bilder + Folierung

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Dekorleisten Tür - Ausbau & Bilder + Folierung

Ich möchte keine Werbung machen, also nicht falsch verstehen.

Aber, wann immer es geht lade ich bei Aral.
Warum?
Schaut an, was Aral direkt an den Ladestationen bereitstellt.
Abgesehen davon mit EnBW Tarif günstiger als jeder Supercharger von Tesla!
Darüber hinaus haben die Tankstellen ein gut sortierten Laden.

Bin über die Preise von Tesla ein bisschen angepi$$t und sehe nicht ein, das zu unterstützen. Also wann immer es geht fremd laden.
Wie schon Volker Quaschning meint

10 „Gefällt mir“

Ich mach mittlerweile auch einen Bogen um die Supercharger. Für mein Geschmack hat man hier in den letzten Monaten paarmal zu oft und zu heftig an der Preisschraube gedreht. Entweder über ladenetz oder direkt zu EnBW.

4 „Gefällt mir“

In einer Hoteltiefgarage in Bratislava. Überraschung, es gab 3 Dest. Charger. Hier hatte ich dann schon umgeparkt nach dem laden, der Parkplatz bot sich an

8 „Gefällt mir“

Tesla-Strand.

20 „Gefällt mir“

Wird hochgeladen: BS5A5960 copy.jpg …

51 „Gefällt mir“

Herrlich :star_struck: , was sind das für Felgen?