Fotothread Model 3

Winterräder

Sommer:

5 „Gefällt mir“

Nur nebenbei geknipst, aber ich feiere einfach das rot mit den Sportfelgen :slightly_smiling_face:

25 „Gefällt mir“

Hat jemand Bilder von einem schwarzen SR+ oder LR ohne Tieferlegung aber mit schwarzen 19" oder 20" Felgen? Rial Lugano z.B.? Ich kann mir nicht vorstellen ob es gut aussieht.

Ich kann nur mit matt schwarzen Brock B32 weiterhelfen :grin:

(leider nicht frisch gewaschen)

4 „Gefällt mir“

Hier siehst du mein SR+ noch ohne Tieferlegung nachdem es beim Folierer war. 20 Zoll Überturbine.

21 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads

Hier mal die Tomason TN16 in 20" auf meinem P. Die Felgen sind schön, stehen aber irgendwie komisch im Radhaus :thinking:

13 „Gefällt mir“

In der Tat. Die Radkästen wirken irgendwie riesig. Ob das am schwarz liegt?

Spurplatten helfen

Mit den 18 Zoll Winterreifen

13 „Gefällt mir“

Ich mag den Look aus ziemlich tief und schmalen Rädern die im Radkasten stehen :smiley: Diesen „Schmalspur Look“ gabs ne zeitlang Ende der 90er, Anfang der 00er Jahre im Tuningbereich. Da fuhren dann 2er Polos auf bodenkontakt und polierten 13 Zoll Pirellifelgen die richtig weit im Radkasten standen. Foto möchte ich da jetzt keins beisteuern aber witzig fand ich das schon :smiley:

Die Tomason hat ET 40, steht also 5 mm tiefer im Radkasten.

Ja das kenn ich auch noch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Spurplatten habe ich mir schon überlegt, evtl. bestelle ich mal welche zum Testen :+1:

2x unser Weisses SR+ MIC Q4/21 und dann noch einen hübschen M3 bei Ikea Moorfleet abgelichtet.

wobei gestern bei Ikea Moorfleet abends noch einen netten jungen Mann mit seinem grauen M3 am lader getroffen habe, leider ohne Foto.

War aber lustig, weil er wollte gerade laden und dann kam eine Frau zu ihrem E auto und stöpselte das kabel ab und drückte den NOT aus Button und machte ihm einen Zettel ans auto „was du kannst, kann ich auch“ keine ahnung was sie damit meinte, sagte er.

2 „Gefällt mir“

Zürich bei Sonnenschein wäre mir lieber :grinning_face_with_smiling_eyes:

31 „Gefällt mir“

Heute kurze „Katzenwäsche“ und die Winterreifen aufgezogen …

15 „Gefällt mir“

Herbststimmung

4 „Gefällt mir“

KW Gewinde?

Ja V3 mit Spurplatten hinten und vorne

1 „Gefällt mir“