Fotothread Model 3 (Teil 1)

Würde auf die 19" Serienfelgen des MS tippen.

Ja genau sind die 19-Zoll-Serienfelgen vom Model S Baujahr 2016

Danke für eure Aufklärung :+1:t3:!
Finde ich ja eigentlich ganz schick, passen dann aber leider nicht auf ein Modell 3 :unamused:

Hat hier zufällig jemand seine V2 grau oder schwarz lackiert und auf einem weißen M3 ?

3 „Gefällt mir“

Falls Ihr ein Foto nicht nur im TFF Forum veröffentlichen, sondern mit der SpaceX Zeitkapsel ins All schicken möchtet, packt es bitte in diesen Thread:

Das muss nicht unbedingt ein Foto von Eurem Auto sein, sondern kann auch etwas Persönliches zeigen (Familie, Lieblingsplatz, Haustier, Reiseziel …).

3 „Gefällt mir“

Mal wieder ein wenig Industrieromantik <3

21 „Gefällt mir“

Batmobile ist wieder mit neuem Foto für euch da :sunglasses:

47 „Gefällt mir“

Grüße aus Norwegen :norway:

So sah das Ganze aus der Sentry-Cam aus :smile:

42 „Gefällt mir“

Batmobile ist wieder mit neuem Foto für euch da :sunglasses:

20“ Lugano?

15 „Gefällt mir“

Sieht aus wie der MaxtonDesign Spoiler

Die gute alte BASF
Welches Parkdeck ist das denn??

Tor 12, 6. Stock :smiley:

1 „Gefällt mir“


Der neue noch ganz original :laughing:

14 „Gefällt mir“

Nein dieser ist von CSR mit ABE und Abnahme :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Genau 20 Zoll Lugano in schwarz Satin :sunglasses:

17 „Gefällt mir“

Sehr schön, schade dass die 19“ so hässlich sind :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Falls du meinen meinst, persönlich finde ich die 19“ V2 schöner als die V1. Aber da kommen eh TOMASON drauf im Sommer

Sehr geile Aufnahme :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Achtung bitte nicht streicheln.

18 „Gefällt mir“