Fotothread Model 3 (Teil 1)


16 „Gefällt mir“

Danke - ich küsse Deine Augen @E-riksGarage :joy:

Gewaschen und eine 2. Wachsschicht aufgelegt. Morgen mal n paar „ernste“ Fotos machen.

26 „Gefällt mir“

Hast du die Bremssättel lackieren lassen? Oder sind das kappen?

Sind das Radkappen oder Felgen?

Immer gerne. Schade nur, das du Pink echt gefeiert hättest :ok_hand:t3::joy:

5 „Gefällt mir“

Radkappen. Orbitals, gibt hier nen Extr-Thread zu denen: Orbital / Rimetrix Aero-Radkappen

@Redwhite hat’s schon genannt. Wahnsinns super Radkappen. Leider für das MY keine schönen, dafür dann AliExpress schöne.

1 „Gefällt mir“

Kurz vor Calvi (Korsika)

Zitadelle von Calvi

Halbinsel Revellata

20 „Gefällt mir“

Die Kühe sind auch geflasht vom Model 3 :astonished:

39 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Petersberg, Drachenburg, Drachenfels und Telsa - alle drauf! :sunglasses:
Ein schönes Fleckchen Erde! :blush:

19 „Gefällt mir“

69 „Gefällt mir“

:arrow_right: immer wieder schön :sun_with_face:

13 „Gefällt mir“

E trifft auf H

Schöner Anblick da auf dem Nachbarparkplatz. Nur den Geruch beim wegfahren brauch ich nicht unbedingt jeden Tag. Roch ziemlich nach Öl und Benzin. Fand ich früher mal toll. Wie die Zeiten sich doch ändern können.

26 „Gefällt mir“

CCS-Stecker in Wagenfarbe und Strompreis auf Tesla-Niveau :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Das Cabrio ist super chic, Boxer und Tank raus, Batterie und eMotor rein und es wird ein nicht nur chices, sondern ein tolles Auto.
Das Model 3 daneben ist so ein tolles Auto in der Farbe.

2 „Gefällt mir“

wie nennt sich denn die Farbe? (Folie?)

Steht auch in meinem Profil :laughing:

3M Caribbean Shimmer Satin Flip

1 „Gefällt mir“

87 „Gefällt mir“

Mein Model 3 heute frisch gewaschen auf dem Pordojjoch (Ostrampe, oberhalb der Gemeinde Arabba) in den Dolomiten:

68 „Gefällt mir“