Fotothread Model 3

Wenn der Raps meint er kann sich auf dem Auto, in dem Auto und wer weiß wo sonst noch überall verteilen: Wir können uns auch im Raps verteilen :rofl:

(Beim Erstellen dieser Fotos wurden keine Pflanzen umgefahren oder anderweitig zerstört.)

33 „Gefällt mir“

Ja ich hatte letztens erst 2 Reiterinnen die sich für ein paar Fotos mitten in mein 10ha Feld gestellt haben. Unglaublich

Auto und Burg im Hintergrund ist einfach schön

17 „Gefällt mir“

Ich habe die Fußmatten von DiamondCarMats.

Bin sehr zufrieden damit. Kosten etwas aber sind mega strapazierfähig und sehen auch hochwertig aus. Hatte die schon im Lexus davor. Teilweise waren sie voller Sand und man hat mit dem Fuß drauf rum gescheuert. Einmal absaugen und feucht abwischen und die sehen aus wie neu. ^^

1 „Gefällt mir“

Am Wochende (Mi bis So)einen Trip an die Ostsee gemacht, ca. 2000 KM
Selten so entspannt gereist, mit meinem Verbrenner war es deutlich hektischer….

Was mich fasziniert hat, war er beim Wechsel der Autobahn die Geschwindigkeit an angepasst hat und nach wieder Auffahren zurück auf die alte Geschwindigkeit
(Standard Autopilot)

13 „Gefällt mir“

was sind das für Mudflaps und woher hast Du sie ???

16 „Gefällt mir“

Berliner BEV mit Stuttgarter Vorwahl?

8 „Gefällt mir“

Fahre im Sommer auch nach Korsika alles gut geklappt? Ich weiß off topic aber dann gibts auch Bilder versprochen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seven Eleven :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Ausflug nach Holland.

12 „Gefällt mir“

Ja bestens. Wir haben auf dem Weg vom Bodensee nach Savona in Melide (CH) und in Varazze (I) jeweils am SuC nachgeladen.

1 „Gefällt mir“

Nice :ok_hand: fahre auch über die Schweiz nach Savona freu mich schon :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Am Steingletscher Richtung Himmelrank, ich bekomm meine sicher auch bald, dann stehen da 2 weisse :+1:

1 „Gefällt mir“

Eine Woche Camping… :tent:

16 „Gefällt mir“

Den Inhalt deines Kofferraums tauscht du in Holland gegen was ein? :wink:

3 „Gefällt mir“

Perfekt! Vielleicht sieht man sich ja mal :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Einen hab ich noch… :smile:

75 „Gefällt mir“

Fuß-Pils auch dabei…

4 „Gefällt mir“

Da wäre ich jetzt auch gerne … :grin: :grin: