Fotothread Model 3

vor mir war ein vertreter in einem audi kombi. erster kommentar „ouhhh weh… wie kommst du denn jetzt hier weg, wenn das noch eine stunde dauert? der akku ist ja sicher direkt leer“ :rofl: :joy: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

bessssste farbe :heart_eyes:

Runter muss er!

20 „Gefällt mir“

Ein mattes Schwarz sollte es werden. Dead Matte Black wurde es :slight_smile:

34 „Gefällt mir“

Ein unendlich fettes Brett! Respekt!

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bast‘l Wast‘l Umbauten

Das müssten die 20" Performance Gunpowder sein …

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Frage war eher Ironie :wink:
Aber ja, dass müssten die alten originalen Performance-Felgen sein. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nee, die waren hell bzw. silber … könnten aber auch umlackiert worden sein.

37 „Gefällt mir“

Matte Black Everything

1 „Gefällt mir“


Mein erster Beitrag hier :wink:
Ich dachte zuerst dass ich für meinem M3 LR eine Dachbox kaufen muss, aber mit Skibag und Sitz runterklappen passen locker 3-4 Paar Ski hinein. Inklusive sonstigem Material wenn 3 Personen im Auto sind.

19 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal eine gelungene (3)-Punktlandung :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sind originale 20“ Performance Felgen vom PreRefresh (2020) in GunMetal.
Gabs in silber, grau und gunmetal.

1 „Gefällt mir“

Interessante Perspektive. Da war ich neulich auch. Beim ersten Landeversuch hatte ich die Landebahn verfehlt. Kam von Osten.

2 „Gefällt mir“

Na, wenn jetzt auch noch die Flieger an die Ladesäulen kommen wird’s echt eng im Sommer :see_no_evil::grimacing:

4 „Gefällt mir“


Model 3 Performance vs Model Y (Eibach)

17 „Gefällt mir“

Ich bin auch fast vorbeigefahren. Das Navi verarscht einen da etwas. Das muss bei Tesla echt noch besser werden, die Supercharger-Positionen sind oft schlecht eingepflegt.

1 „Gefällt mir“


Barbie über den Dächern Münchens.
Und nein, ich war das nicht :rofl:

48 „Gefällt mir“