Fotothread Model 3

…was sich alles so mit der Zeit ändert… :grinning:

1 „Gefällt mir“

WOW da würde mich der Preis interessieren. Hast Du die Türleisten auch machen lassen? Oder nur außen? Toller Look! Respekt.

1 „Gefällt mir“

Das muss man mögen. Meine Farbe wäre es nicht. Aber dafür hast Du einen deutlich erhöhten Aufmerksamswert :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi Deadpool,
ich finde die Farbe echt super, Glückwunsch.
Ich selbst habe vor zwei Jahren mein anderes Auto in Matt Java Brown Metallic folieren lassen.
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

@Roadwarrior, @Odin usw.
Mehr über die Folie/Preis hab ich im Thread von Marvin II gepostet.

Heut mal flux Hecken geschnitten und ein wenig Grünzeug entsorgt.
Früher war der elektrische Kipper mit Fernbedienung immer die Sensation…jetzt gaffen erst mal alle dem Model 3 mit Anhänger hinterher. Und der nächste Hit ist dann, während alle anderen mühsam von Hand runterschaufeln und aus dem Augenwinkel immer noch das M3 anstarren, wenn man einfach nur die Fernbedienung aus der Tasche nimmt, den Ranz abkippt, dezent runterfährt und dann wieder die Biege macht - Und alles fast geräuschlos; so muss das :laughing: :ok_hand:

Edit:
Aufgrund einiger Anfragen hier mal eine Zusammenfassung zum Anhänger:

31 „Gefällt mir“

Sehr cool :smiley:
Hat der Kipper ne eigene Batterie für die Hydraulik oder ist die Steckdose am Tesla voll belegt und ausreichend abgesichert?

1 „Gefällt mir“

Heute mal nen kleinen Ausflug gemacht und für den Rückweg am SuC Brunnthal geladen. Bis auf rot alle Farben vertreten und erstmal auch alle S3XY Modelle.

10 „Gefällt mir“

Nein, der Kipper ist „autark“ :grin:
Ich habe ihn so aufgebaut, dass er mit einer normalen 12V KFZ-Batterie betrieben wird, die ab und an mal ans CETEK kommt und das wars dann auch schon :upside_down_face:

Wenn Interesse besteht, dann kann ich das gerne mal in einem „neutralen“ Thread weiter ausführen und den Umbau zeigen.

7 „Gefällt mir“

Gerne, Technik (DIY sowieso) ist immer interessant :+1:

1 „Gefällt mir“

Was sind das für Felgen? Gefallen mir sehr.
Hast du mehr Bilder?

1 „Gefällt mir“

Das sind AUTEC Uteca in 19"
Hier gibts noch ein paar andere Pics davon: Ganzjahresreifen Model 3 (Teil 1) - #3308 von Krypton

Und weil es ja der Bilder-Thread ist, hier nochmal im konkreten Model3-Zusammenhang :grin:

10 „Gefällt mir“

Jepp, ist passiert - Gab ein paar Anfragen und daher habe ich das mal in den neutralen Elektromobiltäts-Thread gepackt…ist ja im weitesten Sinne ein E-Mobil :grin:

3 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Gestern die Zeit mit dem Einbau und Test der Master Brake Cylinder Brace verbracht

4 „Gefällt mir“

Für was ist das?

Hier gehts weiter zum Thema :wink:

5 „Gefällt mir“