Fotothread Model 3

Erstmal ne Runde Mud flaps drucken… sollen ja angeblich besser sein als die Originalen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mein Stehzeug:

4 „Gefällt mir“

Mal sauber und gewaschen :upside_down_face:
…aktuell ja ein eher seltener Anblick, bei den derzeitigen Wetter- / Straßenverhältnissen :persevere:

24 „Gefällt mir“

Lichtspiele:

1 „Gefällt mir“


Passhöhe

19 „Gefällt mir“

Garching bei München - Olympia-Schießanlage


Felgen: Ronal R70 in 18"

6 „Gefällt mir“


Absolut wintertauglich.

18 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Schön! Sind die R70 18“ oder 19“?


Das Auto hat dank Wächtermodus freie Sicht.

5 „Gefällt mir“

Gestern an den Lago Maggiore gefahren.
Ferienhaus gemietet und ein paar Tage entspannen ,:sunglasses:

37 „Gefällt mir“

Fundstück beim Einkauf:

5 „Gefällt mir“

Ist das ein M3P und wieviel Zoll haben die Felgen?
Kann ich leider echt nicht erkennen aber das Auto sieht so hoch aus?

Ein P ist es nicht. Es sind die alten 19 Zöller auf einem neueren Model 3. Sieht man nicht so oft. Deswegen habe ich es hier eingestellt.

Wird wohl kein M3P sein da keine roten Bremssättel. Und Felgen dürften 19zoll sein

Deine Felgen gefallen mir sehr! Was sind das für welche? Hast du ein P ?
Ist der tiefer?

Schönes Auto :muscle::+1:

Habe auch einen weissen bestellt

1 „Gefällt mir“

So sieht das neue M3P mit den 19ern aus :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Danke, Bremssättel habe ich nicht beachtet und die Felgen hat meiner auch drauf aber eben in 20".
Danke euch für eure Antworten.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich? Beheizt er im Sentry Mode alle Kameras?

Autec Uteca 19 Zoll.

1 „Gefällt mir“