Fotothread Model 3 (Teil 1)

34 „Gefällt mir“

Ostseeurlaub

9 „Gefällt mir“

Herrieden und es ist eher Putz als OSB…

1 „Gefällt mir“

Schönes Foto. Ist das Zusmarshausen?

Wie ist das mit offenem Kofferraum fahren? Piept er dann die ganze Zeit?

Ja, das war in Zusmarshausen. War an einem Samstag Abend gegen 22 Uhr.

Anhänger Upgrade - vorher Hobbytrailer mit Aufbau das gefällt mir aber besser und kann einfach mit der Schubkarre reinfahren und zum Schrottplatz fahren. Die Form verbraucht auch nicht soviel kWh und liegt besser in der Spur.

6 „Gefällt mir“

Er bimmelt so ca. 30-60 Sekunden und zeigt eine Warnmeldung, dass man vorsichtig fahren soll. Dann ist irgendwann Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Thessaloniki, Greece

Motor Bay, Montenegro

Nordmazedonien

29 „Gefällt mir“

90 „Gefällt mir“

Nachdem auch heuer kein Urlaub drin ist/war gab’s wenigstens einen kleinen Roadtrip nach Salzburg, München & zum Tegernsee.

1035km auf zwei Tage verteilt. 182kWh verbraucht, im Schnitt also 17,6kWh/100km mit der USS-Voyager, meinem 2020er Model 3.

Erste Ladung AT, Eberstalzell:

Während einem Salzburg-Spaziergang geparkt:

Zweite Ladung am Supercharger Rosenheim - kurzfristig mit 257kW geladen.

Erste Ladung am zweiten Reisetag in Brunnthal bei München. Das Auto war wieder zu schnell auf 90% und ich musste zum Supercharger laufen während die Einkäufe noch liefen.

Einer der Aussichtspunkte am Tegernsee:

Und hier oder Ausblick vom Mittagessen g.

Auf der Heimreise entkamen wir nur knapp einem deftigen Unwetter, bei dem in der Steiermark sogar Hochspannungsmasten umgeknickt wurden! Hier wieder Eberstalzell.

25 „Gefällt mir“

Heute am SuC in Busdorf:

26 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Zugeparkte Supercharger (Teil 2)

:heart:

13 „Gefällt mir“

Dänemark? Nordseeküste?

Vejers :slight_smile:

Kleiner Zwischenstopp heute :heart:

1 „Gefällt mir“

Mein LR in guter Gesellschaft :wink:
(bei der offiziellen Inbetriebnahme der Ladestation auf dem Stilfser Joch)

24 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Morgens gegen 3:00 Uhr beim Laden am Centre Commercial Auchan La Sapiniere - auf der Rückfahrt von der Cote d´Azur :beach_umbrella: :tropical_drink: nach Hamburg.

17 „Gefällt mir“