Fotothread Model 3 (Teil 1)

Na klar schicke ich dir als DM

1 „Gefällt mir“

Sanftes Tuning mit frischen Sommerfelgen und Scheibentönung.

34 „Gefällt mir“

Heute von @Detailer abgeholt :heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

Was sind das für Felgen?
Die sehen sehr schick aus.

Sind Tomason tn22, 20 Zoll

tolles Wohnzimmer fürs Auto :nerd_face: :+1: :+1: :+1:

Würde ich mir wünschen, ja :smile:

1 „Gefällt mir“

ok, ist OT, aber trotzdem: für alle unter uns, die gerne mal auf der Reise (z.B. in Frankfurt) auch in der Nacht ihren Tesla-Schatz gerne in der Nähe haben:
siehe hier
Tesla würde dann direkt neben dem Bettchen stehen

:rofl: :rofl:

6 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ganz alleine am Europas größtem Ladepark

(Für die Fotos wäre es besser gewesen in der Sonne zu parken :smile:)

16 „Gefällt mir“

Löwenzahn-Blüte im Allgäu

36 „Gefällt mir“

Ganz alleine am Supercharger Hilden👍

16 „Gefällt mir“

Ein sehr schönes Foto! Das Allgäu und ein schwarzes M3P, das passt doch wunderbar zusammen :sunglasses:

Wie wurde denn das Nummernschild vorne befestigt? :smiley:

In der Regel werden hier Kletthalterungen benutzt. Gibts sehr erschwinglich z.B über Amazon

Vorne und hinten habe ich Magnethalterungen verwendet:

4 „Gefällt mir“

Wo hast du die Magnethalterung her?
Wie stark sind die? Halten die langfristig 200kmh aus? Und die wichtigste Frage: keine Angst das das scharfe Kennzeichen den lack aufscheuert?

Ist so was nicht extrem klaugefährdet?

Diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B08NTLF56R/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Neodym-Magnete → extrem stark! Geprüft bei 350 km/h.
Das Kennzeichen liegt nicht auf dem Lack auf, da ist ein Abstand. Aber guter Hinweis, evtl. klebe ich hinten auf die Ecken vom Kennzeichen ein bischen Filz, falls es sich bei 230 km/h anlehen möchte :smile:

@BuzZarD
Da man nicht sieht wie es befestigt ist, und man enorme Kraft aufwenden muss um das Kennzeichen zu entfernen, habe ich da keine Bedenken.
Wenn jemand weiß wie es befestigt ist und an der richtigen Stelle mit Kraft zieht, hat er es natürlich sofort ab, aber leicht geht es nicht. Und ein Kennzeichen aus ner 0815 Plastikhalterung zu holen ist auch kein Prolem, wenn jemand das Nummernschild klauen möchte…

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass du das hintere Kennzeichen dann auch so befestigt hast?

Sind da irgendwelche Schablonen dabei, damit das Nummernschild am Ende in der Mitte hängt oder hast du das einfach ausgemessen?