Fotothread Model 3 (Teil 1)

Jetzt wo der Strom so teuer geworden ist bin ich auf alternative Antriebe umgestiegen, quasi echter Kohlestrom :wink:

28 „Gefällt mir“

Wollte dann vor der Heimfahrt in Teterow am DRK Krankenhaus eigentlich laden, aber stand einer unserer Tesla Kollegen aus bützow (Grüße gehen raus,leider war keiner zu sehen) schon dran und daneben ein E-UP.
Sind dann wieder zum 150kw Charger nach Dummerstorf bei MC Roland gefahren und haben Disney+ free guy weiter geschaut.
15% auf 92% in 26min.

5 „Gefällt mir“

Habe den heute dort auch in Natura gesehen, sehr coole Farbkombi mit den Felgen :+1:

2 „Gefällt mir“

Es ist unser erstes Elektroauto. Haben ihn seit ende Februar 2022. Sind einfach nur begeistert. Es ist ein LFP RWD - Langstrecke kann er gut :wink: in 9Tagen knapp 4000km Urlaub in Südfrankreich. Anfahrt aus Hamburg war gar kein Problem - letzte Reichweitenbedenken gibt es jetzt auch nicht mehr.

Viele Grüße aus Hamburg
Sascha

49 „Gefällt mir“

Richtig schöne Bilder, da letzte ist jetzt mein Wallpaper um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen :joy:

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Das freut mich das es dir gefällt!
Habe das auch als Handy Hintergrundbild.

Diese Farbe ist der Hammer, meine Frau will mich schon die ganze Zeit überredet, unseren dann in der Farbe folieren zu lassen :joy:

Fahrwerk Standard, Alutec Monstr 18“ Felgen, SR+ 2021 60kWh, Klettkennzeichenhalter

19 „Gefällt mir“

sind die tesla-logos foliert oder komplett getauscht?:slight_smile:

Tesla Model 3 in Aktion, kleiner Abspann vom vergangenen Samstag.

am 21. Mai 2022 gehts wieder los :wink:
Fahrsicherheitstraining 21. Mai 2022 in Papenburg

9 „Gefällt mir“

Model 3 unterwegs in gefährlichen Gewässern :rofl:

9 „Gefällt mir“

Das ist die bestbesuchte Ladesäule, die ich kenne.
Gratis und quasi immer doppelt belegt. Einer lädt, der nächste wartet.
Und immer freundliche Leute mit Zeit für einen kl Plausch. :+1:

4 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Nett zu hören^^ am Aldi Schnelllader in Ulm warten oft 5,6 Autos auf zwei CCS und einen Typ 2. Das gibt oft Stress und der Jagdinstinkt zeigt sich bei einigen.

Du warst ja mutig, da fürs Foto auszusteigen…Schau dir das Schild am Baum mal an.:wink:

1 „Gefällt mir“

Gibts leider bei uns im Unkreis von 25 Kilometern nur eine mit 11 KW

„Du fährst wie die Wildsau.“

Hab ich gar nicht drauf geachtet :joy: bringe es mal in Erfahrung :wink:

1 „Gefällt mir“

kann ich mich nur anschließen, hätte es den Grauton gegeben hätte ich auch 2.000€ mehr bezahlt. Das steht dann in ein paar Jahren für ein Model S an.