Fotothread Model 3 (Teil 1)

M3P hat doch keine AHK, oder?

Anhänger geht auch…:wink:

5 „Gefällt mir“

Richtig, das M3 P kann und konnte noch nie mit AHK geordert werden.

6 „Gefällt mir“

Ich fasse zusammen: es geht Fahrradträger, Anhänger und " wenn ich groß bin, werde ich ein Anhänger "…:wink:

1 „Gefällt mir“

Interessante Größe, kannst du was zu Gesamthöhe und Verbrauch sagen? Gerne auch in einem Anhänger Thread (zwecks off topic und so)

Jepp - original nicht, aber zum Glück gibt es da entsprechende Anbieter.

Wenn nachhaltige Energie nachhaltige Energie bringt….

Zuerst den Tesla über die Firmen PV nachhaltig geladen und dann den PV Speicher (16kWh) mit Wechselrichter (10kW) an einen Kunden ausgeliefert.

Selbst der Stapler zum Aufladen auf den Hänger hatte PV Strom im Akku.

:muscle::sunglasses:

22 „Gefällt mir“

Anhängerkupplung - Sammelthread - #1909 von frankov :wink:

2 „Gefällt mir“

Hat irgendwie was von 'ner Raubkatze in der Perspektive…

64 „Gefällt mir“

Kroatienurlaub :croatia:

14 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Frühstück…

6 „Gefällt mir“

Sehr gut, genau meine Parkingstrategie :smile:

4 „Gefällt mir“

Gotthardpass

34 „Gefällt mir“

Ich glaub, der Verbrenner gehört dem Besitzer von der Tibet-Hütte. Einfach drinnen fragen, sie sind extrem freundlich!

Höhere Ladestation ist mir in den Alpen nicht bekannt - bisher war’s wohl die am Grimsel in der Schweiz. Am Col de l’Iseran steht keine, am Col de la Bonette schon gar nicht :wink:

Griass aus Südtirol,
JvS

1 „Gefällt mir“

Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!
Gruss vom Stilfserjoch,
JvS

28 „Gefällt mir“

Das kann ich auch :rofl:


13 „Gefällt mir“

Stilfser Joch hoch, war wenig los und ein Motorradfahrer am Heck und dem E-Motor ist es wurscht, wenn die Luft dünner wird.:wink:

16 „Gefällt mir“

Sommer Sonne :sun_with_face: Gerlos Bundesstraße


Schönes WE

18 „Gefällt mir“