Fotothread Model 3 (Teil 1)

Stadtmitte-Abend

16 „Gefällt mir“

Ab und an mal Brikketts vom Lower Trunk nach vorne schaufeln, dann friert die Haube auch nicht ein…

13 „Gefällt mir“

Heute mal mit Reichweitenkiller Fahrradträger in Belgien unterwegs gewesen. Ergebnis: ca. 35% Mehrverbrauch (22,7 statt meinen 16,8 kWh/100 km bisher). Gabs halt auf dem Rückweg noch einen kleinen Schluck ausm Supercharger.

17 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Wie Schnell fährst du mit Fahrradanhänger? Ich hab mot 2 Rädern und Thule bei 110 gerade mal knapp 18-19 kw/100km im LR AWD refresh 12/20 bei gutem Wetter…

1 „Gefällt mir“

Endlich fertig, tolles Fahrwerk und die Räder finde ich auch ein Traum. Schönen Donnerstag zusammen.

62 „Gefällt mir“

:ok_hand::ok_hand::ok_hand::call_me_hand: allzeit gute Fahrt

1 „Gefällt mir“

Ist das Gunmetal oder eine andere Farbe der Edelweiss Felgen?

1 „Gefällt mir“

Unverantwortliche 120-130, dazu zwei 29er MTB in XL und XXL mit langem Radstand, die seitlich gut überstehen und somit ordentlich im Wind hängen.

Okay, aber das ist ja dann echt in Ordnung mit 22 kw/100km :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Bilsterberg schnellste Runde 1:59da geht noch was :smiling_face_with_three_hearts:

16 „Gefällt mir“

Falls du 1:59 meinst, dann ist das schon ganz fix. :+1: :wink:

Ja, sind die Gunmetal. Leuchten je nach Sonne unterschiedlich

9 „Gefällt mir“

Gibt es hier ein Foto von dem anderen, also dem Schwarzen mit der weißen Haube?

Erzähl Mal was über die Sitze, Sitzkonsole, eintragbarkeit ? :slightly_smiling_face:

Hier wie angekündigt nun Bilder meines M3P in folierter Pracht :grin:

Mit Sommerrädern

Mit Winterrädern

Und hier noch ohne Folierung, im Geschwader mit nem alten RCAF Jet

LG
Louie

19 „Gefällt mir“

Bei den Sitzen handelt es sich im Recaro Sitze komplett aufgerüstet mit allen Sicherheitsfunktion der originalen Sitze. Einzig die elektrische Sitzverstellung musste weichen. Preislich kosten die Sitze ab 2500EUR je nach Ausführung und sind Plug and Play. Eintragung beim TüV mittels Teilegutachten.
Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich bei mir melden. Lieferzeiten liegen aktuell jedoch bei 16 Wochen

1 „Gefällt mir“

47 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bast‘l Wast‘l Umbauten

So jetzt mit Eibach Federn. Danke an @CustomkingzPerfGmbh für den Einbau.

15 „Gefällt mir“