Fotothread Model 3 (bis 18.08.2021)

Um mal wieder Fotos in den Ring zu werfen…

13 „Gefällt mir“

Herbstliche Morgensonne:

11 „Gefällt mir“

Hab meinen weißen mit ein bisschen rot gepimpt :wink:

17 „Gefällt mir“

Unter der LED Laterne strahlt er nach der Wäsche heute. :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Nach einem längeren Ausflug war mein M3 zwar leider ziemlich dreckig, aber da ich hier wenig Fotos von den Brock B32 in 18" und Kristallsilber finden konnte, will ich sie euch nicht vorenthalten :wink:

Das M3 ist einfach ein schönes Auto…

13 „Gefällt mir“

Och,
das mit den Freileitungen kann ich auch. :wink:

Auch wenn man es bei der Höhe nicht braucht, das Bild ist mittels Drohne entstanden. So bekommt man keine kalten Knie oder Rückenschmerzen.

2 „Gefällt mir“

Laden in Berlin

28 „Gefällt mir“

Nur noch kurz das Laub weg bringen :wink:

16 „Gefällt mir“

…und ein bißchen Holz mit nach Hause bringen…dann kann der Winter ja kommen! :wink: :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Zig Nicht-Foto-Beiträge nach /dev/null verschoben.
Bitte Fragen zu Felgen, Lackierungen, Folierungen, etc pp. per PM oder im entsprechenden Thread stellen.

20 „Gefällt mir“

@Kumasasa:

± 200 (von insgesamt 890) Beiträge ins /dev/null zu entsorgen :put_litter_in_its_place: würde ich nicht als „Zig“ bezeichnen.

Aber um nicht :x: zu werden verzichte ich darauf zu schreiben wie ich es bezeichnen würde…

Liebe Grüße, weiterhin ein schöner Montag.

Erschreckend genug, dass dies nur die Off-Topic-Beiträge des letzen Monats waren…

4 „Gefällt mir“

Auch mit Winterschuhen kann man gut aussehen.

Hier Original Tesla 19" Sportfelgen - lackiert in seidenmatt, schwarz. Zusammen mit Chrome Delete.

Der Winter kann kommen!

10 „Gefällt mir“

Hi @Kumasasa:

Das war mir nicht bekannt - dann ist es es ja ganz richtig erschreckend, und ich entschuldige mich für mein Beitrag, und du kriegst ein :heart: :bangbang:

1 „Gefällt mir“

Wenn Reaktionen auf gepostete Bilder als off-topic definiert werden (so wie Meine), dann war’s dass mit diesem thread für mich. Dann brauche ich die Bilder auch nicht mehr anzuschauen.

10 „Gefällt mir“

@Kumasasa, ich stimme hier lightrider zu: Es muss hier im Fotothread-Thema doch erlaubt sein, seine Bewunderung einzelner Bilder zum Ausdruck zu bringen?! Es machen sich hier ja viele große Mühe, schöne Bilder zu machen, da reichen Herzchen nicht, der Freude darüber Ausdruck zu geben. Dies ist ein Forum, keine tote Photostrecke.
Sorry, aber mit dieser „Reinigungsaktion“ jetzt bist Du m.E. weit übers Ziel hinausgeschossen :cry:

9 „Gefällt mir“

So?

Siehe den Startbeitrag Fotothread Model 3

Mir hat hier eine Plattform zum Bilderaustausch gefehlt.
Hier soll nicht diskutiert werden, die Bilder stehen im Vordergund.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass hier Emotionen offenbar nicht gefragt sind. Ich bin raus.

4 „Gefällt mir“

Natürlich möchte man auch Reaktionen auf seine Fotos erhalten, aber…
Es reicht, doch wenn Du Deine Emotionen hier ausdrückst und diese nach ein paar Wochen gelöscht werden. So bekommt man eine schöne kompakte Bildersammlung.

Diese Funktion fehlt mir generell in Forensoftware: Zeig mir alle Bilder des Threads übersichtlich…

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Logo :wink:

12 „Gefällt mir“