Fotothread Model 3 (bis 18.08.2021)

Was sind das für felgen? Sieht nach 19/20 Zoll aus.
RH Nbu Race?

Steht ja dort:
Vorne: 20" und 9" breit
Hinten: 20" und 10.5" breit
Marke/Typ: Vossen VFS-6

Mein Model 3 mit neuen Sommerfelgen! :smiley:

8 „Gefällt mir“

SEHR schön, ich freu mich auch auf meine TN24

1 „Gefällt mir“

Habe das im I-Net gefunden. Fande ich sehr Cool:

Quelle: elektroauto-news.net/2020/t … amouflage/

8 „Gefällt mir“

Alright… Hab ich glatt überlesen. Thanks. :unamused:

Die erste Ausfahrt nach der Auslieferung ging an die See. Hier am DeC Grand Hotel Heiligendamm im letzten Dezember.
Gemacht ist noch nichts, selbst der Kletthalter fürs Nummernschild liegt noch zuhause. Die Tesla Logos kommen auch ab und werden ersetzt. Und auf die Sommerräder freue ich mich sowieso…

2 „Gefällt mir“

Geht doch nichts über einen frisch geleckten Lack. :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Meiner :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Meiner :slight_smile:

(kurze frage: wie bekomme ich ein photo hier hochgeladen ohne, dass es als „anhang“ gezeigt wird (und dadurch so einen unhübschen rahmen hat…)?

083E1F81-4AD6-44FB-91EB-BA68AFE92719.jpeg

1 Jahr Jubiläum
33400km
Dreckig

Happy bernhard

Unten auf „Dateianhang hochladen“ klicken, dann Durchsuchen und das Bild auswählen, dann im zwischenfenster auf „Öffnen“ klicken, dann auf Schaltfläche „Datei hinzufügen“ klicken (wechselt erst von grau auf rot, wenn man mit dem Mauszeiger drüber ist), dann kurz warten, bis wieder zum Antworttext gewechselt wird (in der Zwischenzeit wird das Bild, das hier maximal 2MB groß sein darf, in die hiesige Datenbank hochgeladen).
DANN, und da kommt jetzt der wichtige Schritt, hier im Text auf die gewünschte Einfügestelle klicken, wieder runterblättern und auf das Feld „Im Beitrag anzeigen“ klicken. Das kopiert dann die Bildverknüpfung in den Betragstext, in eckigen Klammern: [attachment=0]M3-1-18-Smart-Summon-auf-dem-Autodach.JPG[/attachment]

Das zeigt dann das Bild im Beitrag direkt an :wink:

Wenn dieser Schritt NICHT gemacht kommt das Bild als Dateianhang unten ran.

@MEroller: Danke Dir :exclamation:

auf die schnelle: „Freitag der 13.“

signal-attachment-2020-03-14-090511.jpeg

1 „Gefällt mir“

Mein M3P mit Winterrädern am Buchauer Sattel in der Steiermark

5 „Gefällt mir“

Sonic im Sonnenuntergang

11 „Gefällt mir“

@sven79: schön. sah für mich auf den ersten blick so aus, als wäre es im Ruhrpott auf einen der alten Halden entstanden… :smiley:

Eher östlich von Würzburg :smiley:

So sieht’s aus. Im Hintergrund das beschauliche Biebelried. Übrigens nur einen Steinwurf vom Supercharger Dettelbach entfernt :wink:

Ein 3km Wurf :smiley: