Fotothread Model 3 (bis 18.08.2021)

das sind st federn 3cm vorn und hinten
die felgen haben meine gewünschte einpresstiefe und brauchen somit keine distanzscheiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl :wink:

Werde ich ebenfalls so machen…Felgen möglichst so breit das keine Distanzscheiben benötigt werden.
Welche Felgen sind das ? Welche Breite/ET?

die Felgen sind von Vossen - 9"20" 235 35 20 und hinten 10"20" 275 30 20 die ET hinten ist glaube ich 32 und vorn 25
ist nicht ganz leicht die nach D zu bekommen und vor allem ist die Eintragung schwierig und nicht ganz billig… dafür kann ET und Zoll frei gewählt werden :slight_smile: Grüße

Hast Du jetzt mehr Traktion und Beschleunigung?

Mit was sind die Rückleuchten geschwärzt?

beschleunigung meine ich mir einzubilden, dass die ersten 15 meter etwas flotter von statten gehen :slight_smile: die Rückleuchten sind foliert… sodass im falle einer verkehrskontrolle die folie einfach abgezogen werden kann (da in D nicht erlaubt…)

Habe ich auch (nur 9x20 mit 245/35R20 rundherum).
VA ET32 und HA ET30

Den Rest kann ich bestätigen.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube, das gibt aber gern einen Punkt, falls sie Dich erwischen :slight_smile: Denn ob Du es schaffst, die Folie vor der Kontrolle abzuziehen…

…das gibt definitiv nen Punkt. Änderungen an der Beleuchtung sind sicherheitsrelevant, das sieht der Fanclub grün/weiss nicht gerne.

…das gibt definitiv nen Punkt. Änderungen an der Beleuchtung sind sicherheitsrelevant, das sieht der Fanclub grün/weiss nicht gerne.

absolut korrekt - muss jeder für sich selbst wissen, ob es ihm das Risiko wert ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut aussehen tuts auf jeden Fall.
Ich möchte beim M3 aber diesesmal tutti kompletti auf der sicheren/legalen Seite bleiben :grinning:

Am Besten nicht damit herumfahren :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So war eben beim Folierer fürs Chrome Delete und Mittelkonsole.
Hatten als Folie ultra matt, matt, seidenmatt und leicht glossy da. Ultra matt und matt passten meiner Meinung nach garned, seidenmatt und glossy haben wir kurz angeklebt. Seidenmatt passte nicht wirklich gut zur B Säule sowie zum Dach da es nicht schwarz genug war sowie eher Richtung Plastiklook ging. Hab mich dann für glossy schwarz entschieden. Das ist auch nicht zu Bling Bling :grinning_face_with_smiling_eyes:

Fotos gibt’s morgen wenn der Wagen fertig ist, frei mich schon riesig drauf :blush:

2 „Gefällt mir“

Frisch vom Folierer, paar schnelle Fotos. Wagen ist zwar nicht sauber aber mir gefällts super :smiley:
Chrome Delete außen in schwarz glossy und Mittelkonsole in schwarz seidenmatt foliert. Innen passts perfekt zum Leder. Kleber muss jetzt die nächsten Tage noch final anziehen dann darf auch wieder gewaschen werden :wink:


19 „Gefällt mir“

ist halt einfach ein schönes Auto !

3 „Gefällt mir“

Für meinen Geschmack ist das das schönste Model 3, das ich je gesehen habe!

1 „Gefällt mir“

Nach meinem Geschmack noch Holz genauso matt folieren. Dann wäre es perfekt.
Schönes Auto!

Einfach nur perfekt!!! Ich würde das Holz so lassen, erzeugt für mich Wärme und ein wenig Eleganz. Ich bin kein Freund von zu dunklem Plaste-Interieur.

2 „Gefällt mir“

Sieht Super Mega gut aus!

Sehr schön. Persönlich gefallen mir die Türgriffe in Chrom besser, der restliche Chrom Delete ist super.

Mittelkonsole ebenfalls super. Holz würde ich ebenfalls folieren, wüsste aber nicht wie. Ev. Carbon? Oder beisst sich das mit der matten Konsole? Oder ev. sogar Alu?

Eiche geweisst.

So bleibt das Holz, und der Farbton passt besser :wink: