Fotos vom Berliner Treffen 2015

Hi Leute,

nach langer Unbezahlbarkeit war ich raus bei dem Thema Tesla :smiley:

Aber nun überlege ich ernsthaft bis Jahresende auf ne Anzahlung zu Sparen und mir ein M3 zu Finanzieren. Sogar mein neues Motorrad würde ich dann dafür veräußern.

Dadurch bin ich wieder auf das Thema Tesla gekommen und hab mich wieder angemeldet. Autos sind ja nicht so mein ding aber Teslas schon :wink:

Auf jeden Fall wollte ich an der Stelle euch auch mal einige de Fotos die ich 2015 bei dem Berliner Treffen erstellt habe bereitstellen. Manche erinnern sich evtl. noch :slight_smile:

Viel Spaß. Musste sie etwas verkleinern fürs Forum.

























14 „Gefällt mir“

Tolle Fotos, wenn das nochmal stattfindet, reicht Berlin allerdings nicht mehr. :see_no_evil: :joy:

2 „Gefällt mir“

2015, das waren noch die Pioniere. Heute wird gejammert weil nicht an jeder Autobahnabfahrt ein SuC ist. :zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“