Fotos & Videos zur FSD-Beta und zukünftigen FSD-Versionen von Tesla (bis 13.1.2022)

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir recht, es macht nur Sinn sich komplette Fahrten anzuschauen, keine zusammengeschnipselten Video Stückchen.
Aber das System scheint tatsächlich sehr schnell zu lernen, schneller als es unsere aktuelle Version, in der sich ja jetzt schon einige Zeit nix mehr wirklich getan hat.

https://twitter.com/kimpaquette/status/1320756261076414466

1 „Gefällt mir“

In einigen Videos sieht man Straßen ohne jegliche Spur- oder Begrenzungslinien.
Da bekommst du „unseren“ AP nicht mal eingeschaltet. Und selbst da
hält er „seine“ fiktive Fahrspur fast immer ein. Ist schon beeindruckend.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Mmm, und was macht er, wenn dann Gegenverkehr kommt? Sucht sich ne Lücke zwischen den geparkten Fahrzeugen?

Ich schreib dir hier FSD Beta (USA) und zukünftige FSD-Versionen von Tesla (Teil 1)

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/kimpaquette/status/1321080864512659464

4 „Gefällt mir“

Erfreulich. Auch wenn ich eher eine Sekunde länger gewartet hätte :slight_smile:

Beeindruckend👍, ich bin so gespannt…

1 „Gefällt mir“

Noch eins :grinning:
https://twitter.com/kimpaquette/status/1321073393601576962

Diskussionen super gerne hier FSD Beta (USA) und zukünftige FSD-Versionen von Tesla (Teil 1)

Hier sieht man, dass die fsd beta durchaus noch teilweise Probleme hat, was völlig normal in dieser Phase ist.
Aber was man auch sieht, dass das Model 3 erkennt, wenn es in sehr engen Straßen fährt und dann automatisch die Außenspiegel anlegt :dizzy_face:
https://twitter.com/kimpaquette/status/1321077451951349760

2 „Gefällt mir“

Navigation durch eine sehr schwierige Kreuzung ohne Auto, welches vor dem
Model 3 fährt. Sehr beeindruckend!
https://twitter.com/kimpaquette/status/1321120155498405889

Das wäre mir zu schnell. Sehr knackiger Lenkeinschlag notwendig.

Stimmt schon. Hast Recht.
Aber für diesen frühen Zeitpunkt trotzdem schon beeindruckend.

Da komme ich @T3sLA diesmal zuvor :smile: Eine paar weitere anspruchsvolle Situationen mit Ausweichen und Abbiegen bei Rot.

https://twitter.com/kimpaquette/status/1321140709043380224?s=09

2 „Gefällt mir“

Die liebe Kim… Fährt die nur, oder lädt die auch mal?? :thinking:

Trotzdem: beeindruckende Videos, die Vorfreude verursachen!

3 „Gefällt mir“

Die manuellen Lenkeingriffe sind aber auch abenteuerlich (ins Lenkrad greifen, rumreißen…).

Kreisverkehr, mal in schnell :flushed:

2 „Gefällt mir“

So. Um die richtige Reihenfolge wieder herzustellen @Benjo :rofl:
https://twitter.com/kimpaquette/status/1321191519672557580

1 „Gefällt mir“

Und weiter gehts :grinning:
https://twitter.com/kimpaquette/status/1321201042856562689

3 „Gefällt mir“