Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fotos & Videos zur FSD-Beta und zukünftigen FSD-Versionen von Tesla

Für Diskussionen zur FSD Beta bitte hier hin: Diskussionen zur FSD-Beta und zukünftigen FSD-Versionen von Tesla

Nun ist es soweit, in Amerika kriegen die ersten tester die FSD Beta. Mit social media Erlaubnis. Habe für euch hier ein paar Fotos / Videos zusammengefasst. Credit an @teslaownersSV und @Brandoneee916

13 Like

Pfadauswahl, ich bin gespannt was da so alles auf uns zukommt.

6 Like

Erstes Video beim fahren, leider nicht viel info

4 Like

4 Like

Den Channel von Tesla Owners Silicon Valley solltet ihr folgen. Er wurde von Tesla als offizieller Betatester „Ernannt“ und darf/soll in den Sozialen Netzen berichten.

5 Like

Hoffentlich geben sie die Beta an DirtyTesla, ich brauche mehr hochqualitatives Material :smile:

4 Like

Hier im Kreisverkehr

https://twitter.com/brandonee916/status/1319149428091932674?s=19

Wenn es eine offizielle Erlaubnis oder Ermutigung gibt das in Social Media zu teilen, verstehe ich nicht warum sie das nur Leuten gegeben haben, die mit einer Kartoffel freihändig den Screen abfilmen. Heutzutage hat doch jeder eine Gopro und manche Leute sind bekannt für vorsichtiges Fahren und gute Videos.

Sorry, bin einfach ungeduldig… :sweat_smile:

2 Like

Passend dazu, wird’s teurer:

:sob::triumph:

Damit hat sich das für mich erstmal erledigt, das bin ich im Moment nicht bereit zu zahlen. 7500€ war schon über der Schmerzgrenze. Und hier kommt FSD ja locker noch einige Jahre nicht.

3 Like

Bei mir steht neuerdings das Upgrade zum klicken mit 4.200 € drin. Hardware habe ich schon (AP3 und MCU2). Aber, außer (vielleicht) Halten an Stoppschild und Ampel, hätte ich vorläufig nichts verwertbares. 6.200 € würde ich schon gar nicht zahlen. Nicht, als Beta-Tester…

Weil das quasi ein Testballon ist. Man hat ihn ausgewählt weil man sich gut kennt und da ein gewisses Vertrauen existiert.

1 Like

Ab Montag soll FSD 2000$ teurer werden

Die FSD Option wird ab Montag teurer …

Wenn ich den alten Preis in meiner Model Y Bestellung gesichert habe, bleibt es doch bei dem alten Preis oder?

So lange wes in Europa so eingeschränkt ist kann Tesla von mir aus den Mondpreis auch verdoppeln. Ich werde es definitiv nicht kaufen. Zumal ich denke dass:

1. Mit dem derzeitigen Equipment vollautonomes Fahren nicht funktioniert.
  2. Andere Hersteller nachziehen werden und dann ein gewisser Preisdruck entsteht.

Ich passe / bin raus!

6 Like

Ich würde auf das angekündigte Abo-Modell warten - das wäre für ein Leasingfahrzeug sicher die bessere Wahl

5 Like

Das mag sein, aber selbst „Profis“, wie Carmaniac (wer bitte?) oder Ove kann man beobachten, dass sie hin und wieder einfach mit der Hand abfilmen.

Ja, auf jeden Fall wirds interessant wie da die Preisgestaltung ist. Eventuell steige ich dann auch noch auf Leasing um für das MY.