Fotos und Diskussion - Midnight Cherry Red

Also für alle denen das alte rot besser gefällt… ich werde meinen Roten verkaufen… MCR find ich jetzt noch geiler. :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Also ich finde es sehr edel.
MY P in MCR mit weißen Sitzen, cool.

3 „Gefällt mir“

Also wie zu sehen ist das Bild am Abend/im dunklen gemacht worden und somit muss man sich das MCR in Ruhe bei Tageslicht anschauen. Für mich sieht es jedenfalls so schon sehr edel aus. Sicherlich ist der Kontrast mit den ws Sitzen auch nice. Ich würde ja eher sw innen nehmen, etwas tiefer, Bremssättel in sw und dann zb die Edelweiss LT 5 in Copper Bronze drauf :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Moinsen. Die Email habe ich auch bekommen. Die Farbe sieht doch super aus. Mal etwas anderes und wie immer Geschmackssache :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe noch nicht ganz den Sinn warum sie einen Liefertermin abfragen.

https://twitter.com/mayemusk/status/1616833025207050241?t=76wLF4WUo41rMZo-ZJts6g&s=19

Kurz am Anfang und Ma Ende ist Midnight Cherry Red zu sehen.
:sunglasses::grin:

2 „Gefällt mir“

:+1:

3 „Gefällt mir“

Jetzt aber mal im ernst:

1. Ich könnte wetten hätte das Auto auf einem Dornen Video der Giga Berlin gesehen, als es am Rand in einer Kolonne stand, weshalb ich schätze dass die ein Prototyp ist
  2. Wenn Ihr das Auto nicht wollt tretet vom Kauf zurück, dann rücken andre vor :wink:
1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Gf4Tesla/status/1616847389758734336?t=4JdcY_RqP2KfLw4ExheVjw&s=19

Er hat sich die Mühe gemacht die frames mit dem roten Auto zu Einzelbildern gemacht.

:grin::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Als MCR-Besteller hat man ja quasi „blind“ geordert ohne die Farbe mal real an einem Auto begutachten zu können.
Ich war anfangs skeptisch, aber auf dem neuesten Bildmaterial gefällt es uns bisher sehr gut.

Hoffe aber dennoch, vor Zuteilung mal vorab eines im SC sehen zu können, so wie es anfangs bei Quicksilver möglich war. Dann könnte man notfalls noch die Konfiguration ändern, falls es doch nicht so gefällt.

1 „Gefällt mir“

Betreff MCR.: Im SC HH meinte man ab Februar /März sollte er zu sehen sein. Bin mal gespannt

1 „Gefällt mir“

Warum bloss geht es immer so lang wenn Man(n) sich auf etwas freut!

Nach den Twitter Bildern habe ich Von Silber auf rot gewechselt.
Nun habe ich vermutlich zwischen Februar und Juni kein Auto

Willkommen im Team Midnight Cerry Red

1 „Gefällt mir“

Moin, nachdem ich die allseits bekannte Mail beantwortet habe, dass ich mein Auto erst ab April haben möchte, ist mein vorrausichtliches Lieferdatum von „wird bekannt gegeben“ zu Jun-Jul 2023 gesprungen.

Guten Morgen,
ich habe noch keine Mail bzgl. der Lieferpräferenz erhalten, vielleicht wird diese nach und nach versendet und sie kommt noch?
Könnt ihr mir sagen, wann ihr euer Model Y bestellt habt? Meine Bestellung ist vom Mai 2022 (damals natürlich noch in Red Multi-Coat).
Und darf ich fragen, wieso ihr euer Fahrzeug nicht bis März haben wollt? Sind es persönliche Gründe oder erwartet ihr euch signifikante Änderungen am Fahrzeug?
Danke für eure Antworten und bg

Moin, habe den MCR im Dezember bestellt.
Möchte das Auto aus persönlichen Gründen jetzt noch nicht haben, da ich mitten im Hausverkauf stecke und der alte noch fährt. Hoffe, dass das alles mitte des Jahres abgeschlossen ist und ich mich in Ruhe über mein neues Tesla Schätzchen freuen kann.

Moinsen. Wo steht das denn? In der App? Bei mir finde ich nichts.

Ok danke. Bei mir steht noch nichts. Bin mal gespannt.