Fotos und Diskussion - Midnight Cherry Red

Ich bin bei der Farbe hin und her gerissen. Obwohl ich ein rotes Model 3 fahre. Ohne es gesehen zu haben, würde ich es nicht bestellen. Besonders weil das Quick Silver so perfekt ist, dass muss das neue Rot erst einmal live zeigen.

Ohne Weissabgleich kannst du eh keine gescheite Aussage treffen. Aber nimm die Natur als Beispiel. Die Knupper hat im Schatten eine dunkle, fast schwarze Farbe und sobald die Sonne drauf scheint ein tiefes Rot.
77a491c4e66ed39a99e315a6b468e7cf794405ed

7 „Gefällt mir“

Irgendwo müssen die MCR ja hin geliefert worden sein.
Die Diskussion wird ja ohnehin Substanz gewinnen, wenn die ersten brauchbaren Fotos in verschiedenen Lichtverhältnissen vorliegen.

Kann mir nicht vorstellen, dass hier eine richtig schrottige Farbe verkauft wird. Nicht mal bei Tesla. Im Gegenteil :wink:

Ja, geht mir genauso…

Aus dem ersten Sichtungsmoment bei Ankündigung (…was für eine geile Farbe), überwiegt doch jetzt die Skepsis!

Übrigens super Vergleich mit den Bilder und den Früchten :slight_smile:

Das ist eine gute Antwort die mir etwas Hoffnung macht.

Hier sind vernünftige(re) Aufnahmen der MCR Model Ys aufgetaucht!

5 „Gefällt mir“

Haha, ENDLICH, aber: Fünf verschiedene Bilder mit Fünf verschiedenen Farbtönen?!?

Echt schwer zu fotografieren, jeder Lichteinfall lässt Sie anders wirken…

Gut, ist bei Blau auch so, mal strahlend schön mal fast schwarz

1 „Gefällt mir“

Auch hier nichts Rotes zu sehen - alles violett.
Hoffentlich liegt es nur an den Handy Kameras und dem trüben Wetter.
Ich sehe zwei mit 19" - also Long Range - könnte also eines davon meines sein.

Auch hier, die Bilder sind durch eine getönte Scheibe aufgenommen worden, dass wirkt wie ein Farbfilter. Du wirst sehen in natura schaut die Farbe top aus.

Ich habe ja einen MYP in rot, der dann von Tesla auf „midnight cherry red“ geupdatet wurde, bestellt.

Die Farbe auf der Homepage gefällt mir sehr gut.

Die Fotos die ich bisher so im tff gesehen hab gefallen mir eher weniger …

Ich hab vorher mit Tesla telefoniert:
bei Tesla in Parsdorf steht aktuell noch kein MY in „midnight cherry red“

2 „Gefällt mir“

Hallo. Habe HH SC auch gebeten mich zu informieren, wenn das MCR da ist. Bin mal gespannt.

Oje, die Farbe gefällt mir so jetzt gar nicht :frowning:

Stelle mir gerade vor meiner ist zur Abholung bereit und dann steht er da in so einer hässlichen Farbe die nichts mit der auf der Bestellseite zutun hat.

dann kannst dich ja schon mal darauf einstellen, weil so wie auf der HP sieht er fix ned aus …ausser wahrscheinlich im sonnenlicht

Die Farbe als hässlich zu bezeichnen ist nicht wirklich eine Diskussion, oder?

2 „Gefällt mir“

ich persönlich find sie gar nicht hässlich… weiss gar ned was alle haben… früher hat man immens viel bezahlt für so einen effekt…
hätt ich nicht schon meinen dringend gebraucht und in sw genommen, wäre es das neue silver oder red geworden

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Für ihn ist’s hässlich. Kann ich mit leben, sein Recht.

Bin gespannt, aktuell haut‘s mich auch nicht um, aber ich will noch an das Gute glauben :wink:

Ihr könnt ja alle vom Kauf zurück treten, dann bekomm ich ihn schneller :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hier mal Bilder heute von der Autobahn A1

Ist das das Midnight cherry red ?





bei Köln.

24 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was manche haben. Sieht doch voll fett aus :grinning::grinning:!!! Kann es jetzt kaum erwarten, jäääh

6 „Gefällt mir“