Foto-Aktion "WE ARE GIGA THE FUTURE" (08.03.2024)

Tesla plant für den 08.03.2024 eine Demonstration von Mitarbeitern der Gigafactory und ihren Familien auf dem Gelände der Gigafactory Berlin/Brandenburg. Sie wollen zeigen, dass sie sich von dem Angriff auf die Stromversorgung nicht unterkriegen lassen.

Informationen zu der Demonstration findet Ihr hier: Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg Event Freitag 08.03.2024.

Wir möchten die Demonstration gerne durch eine Foto-Aktion begleiten und damit unsere Unterstützung für Tesla und die Gigafactory zeigen.

Wenn Ihr an der Aktion teilnehmen möchtet, macht bitte am 08.03.2024 ein Foto mit dem Slogan „WE ARE GIGA THE FUTURE“ an einem schönen Ort und stellt es in diesen Thread.

Ihr könnt den Slogan auf unterschiedliche Art auf dem Foto platzieren:

• per Bildbearbeitungsprogramm einbinden
  • ausdrucken
  • auf dem Smartphone oder Tablet ins Bild halten
  • auf dem Display Eures Tesla Model S/3/X/Y aufrufen
  • mit Kreide auf die Straße schreiben
  • in den Sand malen

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf viele kreative Fotos von Euch.

Mit der Veröffentlichung des Fotos stimmt Ihr der Nutzung durch das TFF Team sowie durch Tesla (bspw. auf anderen Social Media-Plattformen) zu.

Wichtiger Hinweis: Bitte in diesem Thread nur Fotos veröffentlichen und keine Textbeiträge. Wir werden Textbeiträge kommentarlos entfernen. Ihr dürft aber gerne eine kurze Erläuterung zum Ort hinzufügen, an dem das Foto aufgenommen wurde.

Hier das Logo zum Download:

WE ARE GIGA THE FUTURE.pdf (42,4 KB)

For English-speaking users:

Tesla is planning a demonstration by Gigafactory employees and their families on the Gigafactory Berlin/Brandenburg site on March 8, 2024. They want to show that they will not let the attack on the power supply get them down.

You can find information about the demonstration here: Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg Event Freitag 08.03.2024.

We would like to accompany the demonstration with a photo campaign and thereby show our support for Tesla team and the Gigafactory.

If you would like to take part in the campaign, please take a photo on March 8th, 2024 with the slogan “WE ARE GIGA THE FUTURE” in a nice place and post it in this thread.

You can place the slogan on the photo in different ways:

• using an image editing program
  • print it on paper
  • open the image on your smartphone or tablet
  • show the image on the display of your Tesla Model S/3/X/Y
  • write on the street with chalk
  • paint in the sand

There are no limitations to your imagination. We look forward to many creative photos from you.

By publishing the photo, you agree to its use by the TFF team and by Tesla (e.g. on other social media platforms).

Important note: Please only post photos in this thread and no text posts. We will remove text posts without comment. However, you are welcome to add a short description about the place shown on the photo.

Download the logo here:

WE ARE GIGA THE FUTURE.pdf (42,4 KB)

61 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

Gute Aktion !! :partying_face::metal::muscle:

28 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

Hier ein Bild der Finnischen Club Präsidentin.

29 „Gefällt mir“

Hier nochmal ohne Kennzeichen. Der rechte ist meiner.

20 „Gefällt mir“

Österreich - Wörthersee - Blick auf Maria Wörth

26 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Aufgenommen Giga 4 am 15.12.2023 . Ich selber fahre ein Model Y 3.09.2022 aus der Giga 4.

20 „Gefällt mir“

Was euch besser gefällt

25 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Schöne Grüße aus Cloppenburg

20 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“