Bin nach 17 Jahren Alfa Romeo zunächst schweren Herzens ins Elektro-Lager gewechselt - aber bereue es bisher (bin aber erst 200km gefahren) kein bisschen. Nur eines fehlt mir - grüßen sich Tesla Fahrer denn nicht?
Danke an alle im Forum - es war für mich bisher ein super Helfer bei allen Fragen vor der Bestellung, während der Bestellung, beim Übernehmen und den ersten Schritten.
Ich bin selber kein Alfisti (Alfisto?), aber meine Eltern fahren seit jeher nur Alfa. Kürzlich ist ein elektrischer Fiat 500 La Prima dazu gekommen.
Was für sie dann irgendwann auf die Giulia folgt, mal sehen. Ich denke dass Fiat bis dahin Alfa zu einer reinen Elektromarke umbauen wird. Das ist gerade bei so eher kleinen Nischenmarken gerade Trend. Die einzige Alternative wäre die Marke sterben zu lassen… Das wird definitiv auch der einen oder anderen Marke blühen.
Herzlich Willkommen, und allzeit gute Fahrt!
Wir hatten als wir uns vor zwei Jahren ein Tesla Model 3 gekauft haben sozusagen die Wahl, welches Auto kommt weg.
Ein Volvo V70 oder eine Alfa Romeo Giulia.
Dreimal dürft ihr raten, welcher Diesel Schwede nicht mehr da ist
Wie manche Poster zurecht erkannt haben sollte ich natürlich nicht den Majestätsplural verwenden. Also bin nur ein Ex-AlfistO. Hab den Titel des Threads angepasst ;-).
Willkommen. Ich komme auch von Alfa. Ich fahre meine Giulietta aber immer noch spazieren.
Ich denke auch bei Alfa wird in Zukunft was leises kommen Der Hybrid ist nur der erste Schritt.