Formel e am 21.6.2020 in Berlin. Wer geht hin?

Am 21.6.2020 findet in Berlin auf dem Flugfeld Tempelhof eines der Rennen der Formel e statt.

https://www.e-formel.de/stadtportrait/id/1/name/Berlin.html

Hat jemand von euch vor, die Veranstaltung zu besuchen?

Das Thema gerade von Dir finde ich jetzt im Zusammenhang mit Deinen scharfen Äußerungen zum Sinn oder Unsinn und ganz besonders zur angeblichen „Unmoral“ des Cybertrucks nun leicht schräg. :mrgreen: Doppelte Standards je nach eigenen Befindlichkeiten oder Ideologie? :wink:

Tja, hätte ich mir fast denken können, dass jetzt so etwas kommt.
Ich sehe die Formel e für gut, weil sie im Gegensatz der Fomel 1 überwiegend in Städten ausgetragen wird und so auch das Thema Elektromobilität ins Volk trägt. Ausserdem hilft so ein Wettbewerb auch der Entwicklung der Technik schneller voran zu kommen nach dem Motto: Heute im Rennwagen und morgen in Serie.

Aber wie so vieles kann man differeziert sehen und ich respektiere das natürlich.

Und nein, trotz meiner zum Cybertruck vertreten Meinung leben wir nicht in einer Höhle :wink:

bin mir noch nicht sicher - wird eine kurzfristige Entscheidung. Das Rennen selber interessiert mich auch nichts. Habe noch nie Autorennen gemocht und auch wenn die Formel-E lautlos ist kann mich das nicht wirklich begeistern.
Interessant finde ich da eher das Rahmenprogramm und der FLughafen ist bei gutem Wetter immer einen Besuch wert.

Ich werde die Veranstaltung besuchen.