Folierung Mittelkonsole

Hat jemand die weißen Cover „montiert“ und kann davon mal ein paar Detailfotos machen? Vielen Dank vorab - wenn sich jemand findet

Würde man die ABS Cover Variante wieder abbekommen?

Ich bin gerade am überlegen ein komplettes set mit ABS Abdeckungen zu kaufen. Ich hab aber noch nichtmal mein Auto, insofern kann ich frühestens im September was dazu posten :slight_smile:

Ich sehe den zusammenhang nicht :joy:

Hab auch schon Frunk Clipse, Einstiegsleuchten und Zeugs für den Sentry Mode bestellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also wenn sich das auf mich bezieht. Es geht um die Folierung von der Mittelkosole und ich bin grad am überlegen eine ABS Abdeckung für die komplette Konsole zu kaufen (inkl. Armlehne und Rückseite, also nicht nur für die üblichen 3 Flächen vorne.

habe mir das Video angeschaut…viel zu aufwändig. Bin froh die feste Cover-Varianten gefunden zu haben

1 „Gefällt mir“

Wo habt ihr die ABS Abdeckungen gekauft. In Mattschwarz bestellt man sie bei Amazon scheinbar direkt aus China, mit der Zeit entsprechenden Lieferzeit.

Guck mal bei Torque Alliance

1 „Gefällt mir“

Die habe ich auch gesehen. Das „Problem“ bei denen ist, dass sie so eine Ablage für die key Card haben. Da ich eigentlich nur den Key Fob benutze, finde ich das optisch nicht so schick. Die bei Amazon haben das nicht.

wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, bei Tessi-supply.com. Lieferzeit waren 3 Tage

Bei Amazon, ja, das habe ich auch gesehen, das dauert

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei Tesland.com bestellt.

1 „Gefällt mir“

hab sie schon hier liegen, nur kommt mein model 3, so gott will, erst am 13.8.
kann nur sagen das die weisse oberfläche einen sehr wertigen eindruck macht.

1 „Gefällt mir“

Hab meine Folie selbst ausgeschnitten und problemlos ins Auto geklebt bekommen. Sieht immer noch super aus und war absolut kein Act.
-> Plotterbesitzerthread / DIY-Folieren / Bekleben

…ja klar, sind ja nur ein paar Klebestreifen.

Hat jemand damit Erfahrung, ob die Folierung der Mittelkonsole rückstandslos und schadenfrei wieder entfernt werden kann, nachdem sie mehrere Jahre drauf war?

Ich überlege es bei meinem Geschäftswagen zu machen aber nach Ablauf der Leasingzeit muss das Auto evtl. wieder in den Originalzustand gebracht werden.

Ich finde die von Nikola Pro ganz gut.

Was meint ihr?

Kommt immer sehr stark auf die Folie an, aber mit einer guten Folie von z.b. 3M sollte eine rückstandslose Entfernung kein Problem sein

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für deine Einschätzung :+1:

Hallo @rktff,

wir empfehlen dir ein Mittelkonsolen Cover zum „kleben“.
Dies ist in 5-10 min angebracht, passgenau und kann garantiert wieder rückstandslos entfernt werden. Geliefert wird innerhalb 2 Werktage aus Deutschland.

Schau gerne bei uns im Shop vorbei:
Wir haben die Matten mit Key-Card Halterung

Sowie ohne Key-Card Halterung (bald auch in Holzoptik)

Wir haben nun auch die Ohne Key-Card im Sortiment :slight_smile:

Der Kunde fragt und wir folgen :slight_smile:
Bald auch in Holzoptik verfügbar.

Elektrisierte Grüße

Woher bekomme ich diese denn? :slight_smile: