Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fluxi ist gelandet

Heute war es endlich soweit. Ob der „Horror stories“ einiger Geplagter im Forum, traf ich mit meiner Frau freudig angespannt im Übergabecenter in Hamburg ein. Wagen gut aufbereitet, Ambiente OK, Mitarbeiter sehr (!) freundlich, wir konnten in Ruhe den Wagen anschauen, am Display spielen und schon Handys etc. einpflegen.

Der Wagen hat außer kleinsten Lackschäden (die hat meine Frau beim dritten Blick gesehen, ich erst mit einem „Da musst Du schauen“) an einer Tür keine Mängel. Typ 2 Ladekabel wird - bekanntlich - nachgereicht. Die Heimfahrt war ein Dauergrinsen. Da der Wagen fast voll geladen übergeben wurde, musste ich ein wenig heizen, um zu Hause auch laden zu können. Er lädt mit 11 kW brav über alle drei Phasen an meinem NRGkick. Also alles wunderbar! Klopf auf Holz, dass es so bleibt.

Meine Frau saß nur eine halbe Stunde im M3 bei der Übergabe und musste mit unserem BMW zurückfahren. Erster Kommentar zu Hause: Der BMW ist mit einmal sowas von 80er Jahre …

Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!

freu mich für euch und wünsche allzeit gute Fahrt!
Hoffe mal , dass mir zu meinem neuen Termin ( 07.03. statt 02.03.) auch alles schick wird!

Grüße, Fanman.de

Glückwunsch…und wieder jemand glücklich! :slight_smile:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Tesla :slight_smile:

Vielen Dank Euch!