Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Flügeltür schließt nicht

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Flügeltür im X. Die Flügeltür auf der Fahrseite hat, da eine Person da vor stand, gemeldet „Hindernis erkannt“ und sich nur wenige Millimeter bewegt. Danach war sie weder weiter zu öffnen noch komplett zu schließen. Das abgestellte Fahrzeug kann auch nicht verschlossen werden, da das Auto meldet ein Tür sei geöffnet. Das nervige Piepsen beim Fahren habe ich abgestellt dadurch, dass die Beifahrertür geöffnet und geschlossen wurde. Wie aber bekomme ich die festgefahrene Flügeltür wieder zum öffnen?

Schau mal in diese beiden Threads, da scheinen die Symptome ähnlich zu sein:


danke für die Hinweise, denen entnehme ich aber, dass auch keiner eine Lösung hat. Bei mir war am nächsten Morgen nach dem Laden über Nacht alles wider ok. Rätsel Rätsel

Da der akute Notfall damit nicht mehr besteht, schließe ich hier.
Lösungsvorschläge oder Diskussionen zum Problem bei Bedarf einfach in den verlinkten Threads (Danke Kumasasa) weiterführen.